Shopping
%
z Vollbild

Wandgarderobe, FMD, »Spot«

* * * * / (41)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wandgarderobe, FMD, »Spot«

Artikel-Nr. 73120978
* * * * / (41)

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Gesamtmaße (B/T/H): 72/29,5/35 cm
  • 4 Haken
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Praktisch für enge Flure Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material und Verarbeitung der Platten in Ordnung. Auch die Verbinder der Garderobenstange und die Stange selbst.
Einiges Manko: die vier Haken anzuschrauben, war ein Kraftakt, den ich schweißgebadet mit viel Mühe hinter mich gebracht habe. Für eine Frau, die nicht sportlich sehr aktiv ist, nicht oder kaum zu bewerkstelligen. Die Bohrungen der Knöpfe sind doch etwas eng geraten. Es mußte gleichzeitig geschraubt und auf der anderen Seite festgehalten und gleichzeitig kräftig gegengedrückt werden. Auch die mitgelieferten 8 er Dübel und Schrauben für die Wandbefestigung erwecken nicht mein Vertrauen. Ich werde diese gegen 10 er tauschen, damit so ein Stück auch ohne Sorge belastet werden kann.
Fazit: Für den Aufbau sollten vielleicht doch lieber zwei Personen anpacken. Ansonsten ideal für schmale Dielen oder Durchgänge.

von einer Kundin 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 72/29,5/35 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Die Garderobe für´s Arbeitszimmer...

Wir haben eine kleine Garderobe für´s Arbeitszimmer gesucht und diese gefunden. Simpler und einfacher Aufbau und alles passt zusammen. Das Furnier war ein einer Ecke etwas abgebröselt, konnte aber durch den flexiblen Aufbau nach "Hinten" verlegt werden. Die Schrauben für die 4 Haken sollten Senkkopf sein, da sie sonst gegen die Wand drücken und so ein Abstand entsteht. Die Plastikabdeckungen für die Schraubenköpfe in vier verschiedenen Farben kann man sich fast sparen, da man hier zwei von den 20 verwenden kann. Sie passen einfach nur an zwei Schreiben...
Preis-Leistung ist okay, stabile Konstruktion - kann man wieder kaufen...

von Thomas H. aus Erfurt 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Buche , Ausführung: 72/29,5/35 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Der Artikel hatte schon an den Ecken Schaden ...

Der Artikel hatte schon an den Ecken Schaden als er ankam. Die Ecken sind super empfindlich und gehen sehr schnell kaputt, wenn man nicht aufpasst. Die Schrauben musste ich auf einer Seite mit einer Zange festhalten und auf der anderen Seite reingehen, war sehr anstrengend. Ich wollte nicht so viel Geld ausgeben, wenn ihr was stabiles sucht, dann lieber paar euro mehr investieren.

von einer Kundin aus Bonn 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 72/29,5/35 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >