Shopping
%
z Vollbild

Wandgarderobe

* * * * / (20) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wandgarderobe

Artikel-Nr. 89087185

  • Mit Spiegel
  • 4 Metallknöpfe & 5 drehbare Haken
  • Rahmen aus Metall
  • Breite: ca. 69 cm
Mit Spiegel, Rahmen aus Metall, pulverbeschichtet. Mit 4 Metallknöpfen und 5 verchromten, drehbaren Haken.

Maße (B/T/H): 69/9/50 cm, Spiegelfläche (B/H): 60/27cm.

Alle Maße = ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöne Wandgarderobe aber etwas zu teuer. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Garderobe ist schön und war für mich als Tischler einfach zu montieren . Leider ist sie etwas überteuert , da ich die Garderobe 2 Wochen später in einem Möbelhaus für 33,00€ gesehen habe .

von einem Kunden aus Quierschied 24.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Einfache, zeitlose Wandgarderobe.

Schicke einfache Wandgarderobe, die den Eingangsflur ziert. Das Material ist gut, allerdings wird die Garderobe in Einzelteile geliefert, welche man demnach erst zusammen bauen muss. Leider ist mir ein kleines Missgeschick passiert! Ich habe hinten die Halterung des Spiegels zu fest angezogen, dabei ist mir ein paar Stunden später eine Ecke des Spiegels gesprungen! Hätte man am besten zur Anleitung der Montage hinzu schreiben sollen! Also, nicht die Schrauben an der Halterung zu fest ziehen!

von einem Kunden aus Schopfheim 13.04.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Solide Ausführung, sehr dekorativ.

Alles passte! Die Bohrungen waren exakt und die mitgelieferten Schrauben waren hochwertig. Einfache Montage. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden

von einer Kundin aus Hamburg 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >