Shopping
%
z Vollbild
Wandgarderobe


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wandgarderobe

Artikel-Nr. 86330286

  • Moderne Wandgarderobe
  • Gestell aus ellipsenförmigem Stahlrohr
  • Ablage aus 5 mm starkem, gehärtetem Milchglas
  • 6 Kleiderhaken
  • B/T/H: 71/42/185 cm
Moderne Wandgarderobe. Gestell aus ellipsenförmigem Stahlrohr, alufarben pulverbeschichtet. 1 halbrunde Ablage aus 5 mm starkem, gehärtetem Milchglas.
Mit verchromtem Kleiderbügelhalter und 6 Kleiderhaken. Abstand von der Wand zur Stange: ca. 28,5 cm.

B/T/H: 71/42/185 cm.

Alles ca.-Maße.

Mit Montageanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
* * * * * Sehr schöne moderne Garderobe. Wurde schnell... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne moderne Garderobe. Wurde schnell geliefert.Passt gut in die Diele. Hat viel Platz für Jacken und Mäntel. Aufbau war sehr leicht und schnell angebracht. Würden wir wieder kaufen.

von einer Kundin aus Harthausen 03.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine schlichte aber edel wirkende Gardrobe. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist gut verarbeitet; sieht edel aus. Er wird allerdings zerlegt geliefert. Aufbau ist aber simpel. Ansonsten wie im Katalog beschrieben. Musste den Artikel leider zurückschicken, da er doch ein wenig mehr Platz braucht, als ich gedacht habe.

von einer Kundin aus Berlin 12.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Zeitlos schön Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Wandgarderobe für meine Schwester bestellt. Ich selbst habe diese schon seit Jahren und bin nach wie vor begeistert. Es gibt nichts Besseres. Sie ist nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern es lässt sich auch jede Menge Garderobe verstauen und sie ist sehr stabil und sieht sehr hochwertig aus.

von Ilka R. aus Berlin 22.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?