Shopping
%
Wandfolie »Statics Lavastones«
z Vollbild
Wandfolie »Statics Lavastones« in schwarz

Wandfolie »Statics Lavastones«

* * * / o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wandfolie »Statics Lavastones«

Artikel-Nr. 865290B

  • Haftet statisch
  • Mit Motiv »Lavastones«
  • Rückstandsfrei ablösbar
  • Haftet auf jeder glatten Oberfläche
Haftet auf jeder glatten Oberfläche, ohne Kleben. Unbegrenzt wiederverwendbar, da die Folien rückstandsfrei ablösbar sind. Die Folie haftet statisch!
Produktdetails
Farbe
schwarz
Motiv
Lavastones
Selbstklebend
Ja
Wiederverwendbar
Ja
Geeignet für
glatte Oberflächen


Material
Material
Folie


Maßangaben
Länge
34 cm
Breite
23 cm

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (9)
* * * * o Optisch super

Artikel ist ein Hingucker, klebt allerdings nur auf sehr glatten Flächen. Waren für die Dusche vorgesehn, sind jetzt am Fenster. Könnte in der Beschreibung Größenangaben haben. Trotzdem gibts 5 Sterne

von Stefan H. aus Hirschhorn 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Muss man nicht haben!

Habe die Sticker für meine Duschkabine gekauft. Leider hielten sie nicht und sahen auch nicht so aus wie ich mir das für meine Wellness Oase vorgestellt habe. Die Folien Elemente müssten größer sein, um etwas her zumachen. Habe sie trotzdem behalten müssen, weil es zu mühsam ist die einzelnen Teile wieder ins Ganze einzufügen. Jetzt befinden sie sich auf den Küchenfliesen meines Freundes.

von Monika L. aus Duesseldorf 08.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sieht schön aus

Die Wandfolie kann man gut auf Glas oder Plexiglas anbringen,für tapezierte Wände oder Fliesen ist die Folie nicht geeignet.

von einer Kundin aus Offenbach 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?