Shopping
%
z Vollbild

Wandbord, Home affaire, Breite 100 cm

* * * * / (278) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wandbord, Home affaire, Breite 100 cm

Artikel-Nr. 41300796

  • Wandbord im Landhaus-Stil
  • Wandregal mit dekorativen Fräsungen
  • Aus massiver Kiefer
  • FSC®-zertifiziert
  • Außenmaße (B/T/H): 100/14/12,5 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (202) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o schönes Bord, wos hinpaßt

Eigentlich ein schönes Bord , läßt sich auch leicht anbringen, aber eines verstehe ich nicht, warum wird das Holz immer so gelblich gebeizt? Man sollte es in "Natur" lassen, das gelbliche beizen versaut alles!!!!Wir wollten es erst zurück schicken, haben es aber dann doch behalten....zu meinen Wohnzimmermöbel paßt es leider wegen den gelblichen Ton nicht, aber zu unseren Arbeitszimmer. Trotzdem schade, ursprünglich sollte es zu unseren Wohnzimmermöbel passen !!!

von einer Kundin aus Schmalkalden Schmal 28.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o hab ich zurück geschickt Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

passt farblich überhaupt nicht zu anderen home affair artikeln im kolonialstil. ich dachte das alle artikel aus der home affair serie im kolonialstil auch die gleiche farbe haben, dieses ist aber nicht der fall, was ich sehr schade finde.

von einer Kundin aus FREDERSDORF-VOGELSDORF 23.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ein schönes Wandbord mit einem kleinen Mangel

Nach einer Lieferzeit von 2 Monaten war das Bord endlich da. Das Bord besteht aus drei Brettern, die problemlos miteinander verschraubt werden können. Leider war das schmale Brett mit den vielen senkrechten Einfräsungen nicht gut verarbeitet. Die Fräsungen waren nicht glatt und mussten von mir nachgefeilt werden. Nach erfolgter Nachbearbeitung sieht das Bord recht gut aus. Aufgrund der notwendigen Nachbearbeitung nur 3 Sterne.

von einem Kunden aus Muenster 09.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >