Shopping
%
z Wandbild-Set, »Frizzante und Cosmopolitan«, Premium Picture (2tlg.) in weiß

Wandbild-Set, »Frizzante und Cosmopolitan«, Premium Picture (2tlg.)

* * * * o (9) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Wandbild-Set, »Frizzante und Cosmopolitan«, Premium Picture (2tlg.)

Artikel-Nr. 14274072

  • Dekorative Wandbilder
  • Kunstdruck auf Deco-Panel
  • Für eine freischwebende Optik
  • Motiv: High Heels
  • Maße: 2x 30x30 cm
Wandbild-Set, »Frizzante und Cosmopolitan«, Premium Picture (2tlg.).
Aus der »PREMIUM PICTURE COLLECTION«, Deco-Panel für eine freischwebende Optik, Bildgröße jeweils ca. 30x30cm. Künstler: Inna Panasenko. Bei der Produktion von Bildern aus der Kollektion »PREMIUM PICTURE« werden ausschließlich Farben und Lacke auf Wasserbasis, frei von Lösungsmitteln und geruchsneutral verwendet. Zudem sind alle Wandbilder mit einem feuchtabwischbaren Oberflächenschutz ausgestattet. Das Holz ist nach PEFC-Norm für nachhaltige Forstwirtschaft zertifiziert.

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(9) Artikel bewerten
* * * * o Must have!

Die Bilder sehen schon sehr cool aus. Was ich nicht so schön finde, ist das die Fotos auf Pressspan geklebt sind und der Rand von ca. 3mm halt braun ist. Die Bilder waren in eine Schutzfolie umhüllt, die leidere ziemlich löchrig war. Ansonsten war die Bilder sehr gut vor Transportschäden geschützt.

von einer Kundin aus Leverkusen 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schöne Bilder, aber Maß stimmt nicht! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die beiden Bilder finde ich sehr gut. Da sie mir aber auf meine weisse Wand etwas "unscheinbar" wirkten, wollte ich sie mit einem günstigen Rahmen aufpeppen. Das ging leider schief, da die Bilder nicht 30 x 30 cm, sondern nur 29 x 29 cm maßen. Weil ich die Bilder aber so schön fand und sie gerne behalten wollte, habe ich Rahmen anfertigen lassen müssen, die im Verhältnis zu den Bildern enorm teuer waren. Ich wünschte mir in Zukunft, dass die genauen und nicht ca.Maße angegeben werden. Das erspart Ärger und eine eventuelle Rücksendung!

von Birgit S. aus Wuppertal 23.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ist natürlich nur was für mädls

macht sich echt gut im Flur, auf meiner roten wand.

von einer Kundin aus Boebing 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?