Shopping
%
Wand- und Deckenfarbe »FARBREZEPTE, Petrol de Luxe«
z Vollbild
  • Wand- und Deckenfarbe »FARBREZEPTE, Petrol de Luxe«, Bild 1
  • Wand- und Deckenfarbe »FARBREZEPTE, Petrol de Luxe«, Bild 2
Wand- und Deckenfarbe »FARBREZEPTE, Petrol de Luxe« in grün

Wand- und Deckenfarbe »FARBREZEPTE, Petrol de Luxe«

* * * * * (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wand- und Deckenfarbe »FARBREZEPTE, Petrol de Luxe«

Artikel-Nr. 771804K

  • Alpina Farbrezepte
  • Farbe: Petrol de Luxe
  • Inhalt: 2,5 l
  • Reichweite ca. 10 m²/l
Farbige Ideen für Ihre Wände. Hohe Deckkraft und Farbintensität. Farben mit Pep un Stil!
Produktdetails
Nassabriebbeständigkeit Klasse
3
Deckkraft Klasse
1
Emissionsarm
Ja
Lösemittelfrei
Ja
Ergiebigkeit pro Liter
10 m²
Anwendungsbereich
innen
Gebindegröße in Liter
2.5 l
Geeignete Untergründe
Innenwände


Hinweise
Artikelhinweis
Farbtondarstellung am Monitor nicht verbindlich

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (21)
* * * * * tolle Farbe :-)

Farbe sieht toll aus und deckt unheimlich gut. Ein zweiter Anstrich war nicht nötig.

von Laura S. aus Frankfurt 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 2.5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Qualität - TOP

Tolle Farbe, man merkt beim Streichen einfach den Qualitätsunterschied zu einer "billigeren" Farbe. Einmaliges Streichen war ausreichend, aus diesem Grunde bin ich der Ansicht dass sich der vermeintlich hohe Preis unterm Strich rechnet.

von einem Kunden aus Hermeskeil 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 2.5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel

War sehr zufrieden , alles bestens und entsprach genau meinen Vorstellungen! Ist aber ganz schön teuer für so wenig Farbe . Ansonsten super schön :-)

von einer Kundin 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 2.5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?