Shopping
%
Wand- und Deckenfarbe »Farbrezepte«, Muschelweiß
z Vollbild
  • Wand- und Deckenfarbe »Farbrezepte«, Muschelweiß, Bild 1
  • Wand- und Deckenfarbe »Farbrezepte«, Muschelweiß, Bild 2
Wand- und Deckenfarbe »Farbrezepte«, Muschelweiß in Muschelweiß

Wand- und Deckenfarbe »Farbrezepte«, Muschelweiß

* * * * * (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wand- und Deckenfarbe »Farbrezepte«, Muschelweiß

Artikel-Nr. 338166C

  • Farbe: Muschelweiß
  • Inhalt: 2,5 l
  • Reichweite ca. 10 m²/l
Farbige Ideen für Ihre Wände. Hohe Deckkraft und Farbintensität. Farben mit Pep un Stil!
Produktdetails
Herstellerfarbbezeichnung
Muschelweiß
Nassabriebbeständigkeit Klasse
3
Deckkraft Klasse
1
Emissionsarm
Ja
Lösemittelfrei
Ja
Ergiebigkeit pro Liter
10 m²
Anwendungsbereich
innen
Gebindegröße in Liter
2.5 l
Geeignete Untergründe Hinweis
Innenwände Farbtondarstellung am Monitor nicht verbindlich

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * * Ein satter, warmer Chremeton - der ruhende ...

Ein satter, warmer Chremeton - der ruhende Punkt neben meinen apricotfarbend belebenden Wänden. Obwohl sparsam aufgetragen, blieb etwas im Farbeimer übrig. Kaum Tropfgefahr, benutzt man eine Farbrolle. Auch ich kann die prompte Lieferung nur lobend hervorheben. Der Preis erschien mir für die geringe Masse im Eimer etwas stattlich. Darüber sollte man hinwegsehen. Hier ist jeder Cent gut angebracht.

von einer Kundin aus Hohen Demzin 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Muschelweiß, Ausführung: 2.5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Farbe in edlem Cremeton und Top- Qualität !!!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Cremeton, der sich bestens mit meinen kolonialfarbenen Wohnzimmermöbeln kombinieren lässt. Ich kann es auch bestätigen, die Farbe lässt sich problemlos verstreichen und deckt mit einem Anstrich sehr gut ab, außerdem riecht sie nicht. Liebes Otto-Team, vielen Dank für die schnelle Lieferung ! (Angekündigt waren 14 Tage- die Farbe war dann schon am 3. Werktag bei mir zu Hause)

von einer Kundin aus Bonn 29.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Muschelweiß, Ausführung: 2.5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sehr gute Qualität, leider Farbabweichungen

Die Farbe ist, wie von Alpina gewohnt, sehr gut. Kein Kleckern, gute Deckkraft. Ich war nur enttäuscht, weil ich einen Eimer nachkaufen musste, weil die Farbe nicht ganz gereicht hat, und der neue Eimer einen anderen Farbton hatte, er war deutlich dunkler als der erste Eimer. Bei Alpina hätte ich einen gleichen Farbton erwartet. Also unbedingt genügend Farbe bestellen, falls man unsicher ist.

von einer Kundin aus Hamburg 07.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Muschelweiß, Ausführung: 2.5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?