Shopping
%
z Vollbild

Wand-Dunstabzugshaube in 60 und 90 cm, gewölbt

* * * * o (51)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wand-Dunstabzugshaube in 60 und 90 cm, gewölbt

Artikel-Nr. 253925X
* * * * o (51)

  • Wandhaube in 60 und 90 cm Breite
  • Luftleistung bis zu 608,3 m³/h
  • mit Drucktasten
  • Für Ab- und Umluftbetrieb geeignet
  • inklusive spülmaschinengeeignetem Aluminiumfettfilter

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (51)
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Leider 2x verbeult angekommen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der 1 Stern bezieht sich eigentlich nicht auf den Artikel selber, sondern mehr auf den Zustand, in dem die Haube angekommen ist. Obwohl der Karton von außen in Ordnung war, war sie enthaltene Haube verbeult, genau vorne an der Kante. Wie von Otto gewohnt, wurde mir schnell und unkompliziert ein Austausch angeboten. Die verbeult Haube sollte von Hermes wieder abgeholt werden. Dann kam die neue Haube, daß gleiche Spiel, ebenfalls verbeult. Also hatte ich zwei natürlich monstergroße Kartons hier rumstehen, die dann von Hermes abgeholt werden sollten. Auf einem Samstag, ohne Zeitangabe. Also den ganzen Tag das Haus bewacht, kein Hermes weit und breit. Weil ich aber den Platz brauchte, mußte ich die also selber zum Hermesshop bringen, was mit einem Kleinwagen ausgeschlossen wäre, haben mit Müh' und Not gerade so in einem Mittelklassewagen gepasst. (ich hätte natürlich auch einen Abholtermin machen können, aber dafür hatte ich die Zeit nicht mehr) Die Rückgabe beider Hauben war aber überhaupt kein Problem, und für Hermes kann Otto nun nichts, war aber alles tierisch nervig. Vllt habe ich einfach Pech gehabt, aber ich für meinen Teil, bestelle mir keine Abzugshaube mehr online. Nun zu der Haube selber. Ich habe mir die baugleiche Haube hier im örtlichen Baumarkt zum gleichen Preis gekauft. Sie sieht toll aus, und ist auf jeden Fall leiser als meine alte Haube, die aber auch bald 20 Jahre alt und 'nix besonderes' war. Die Höhe ist so für mich super, habe mir an meiner alten immer die Rübe gestoßen, das kann jetzt nicht mehr passieren. Die Leistung ist für mich so in Ordnung, aber da bin ich auch echt kein Fachmann. Die Haube selber kann ich also absolut empfehlen, diese aber online zu erwerben aber eben nicht!

von einer Kundin aus Bremen 17.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben , Weite: 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Deshalb auch nur 3 Sterne. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wandhaube ist optisch sehr attraktiv, sieht gut aus. Der Abzug funktioniert mit der Stufe 2 gut. Zu bemängeln ist der Geräuschpegel, in Stufe 1 klingt er blechern und ab und zu knattert es auch. In Stufe 2 und 3 ist das Geräusch schon gleichmäßiger, insgesamt aber sehr laut in allen Stufen. Für offene Küchen nicht geeignet. Wir sind nicht so Geräusch empfindlich, schön ist es aber nicht. Deshalb nur 3 Sterne für die Haube. Reinigen lässt sich die Haube einfach und schnell, mit einen Mikrofassertuch.

von einer Kundin aus Berlin 13.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahlfarben , Weite: Breite: 60 cm , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein sehr schöner Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Haube. Der Geräuschpegel ist aus meiner Sicht völlig normal für eine Abzugshaube, die auch etwas bringen soll. Es wäre gut, wenn in der Beschreibung stehen würde, dass das Rohr größer ist, als die normalerweise in Häusern angebrachten "Löcher" nach Außen. D.h. 15 cm anstatt 10 cm. Man muss also einen Adapter kaufen. Ansonsten kinderleicht anzubringen und superschön.

von einer Kundin aus Brueggen 30.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben , Weite: 90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >