Shopping
%
Walser Nackenkissen
z Vollbild
  • Walser Nackenkissen, Bild 1
  • Walser Nackenkissen, Bild 2
  • Walser Nackenkissen, Bild 3
  • Walser Nackenkissen, Bild 4
  • Walser Nackenkissen, Bild 5

Walser Nackenkissen

* * * * / (44) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Walser Nackenkissen

Artikel-Nr. 614045B

  • 2 in 1 Nackenrolle für Erwachsene
  • atmungsaktives und hautfreundliches Material
  • Pflegeleicht
  • Polyester
Mit der 2in1 Nackenrolle für Erwachsene haben Sie ein kleines Multitalent, das Ihr perfekter Begleiter auf langen Fahrten mit Auto, Bus oder Bahn ist. Der Clou bei Nackenrolle ist, dass sie sich blitzschnell in ein Polster verwandeln lässt.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
anthrazit
Atmungsaktiv
Ja
Waschbar
Ja


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 100%

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für unseren Urlaub bestellt und nicht betreut. Mann kann den Nackenkissen einfach zu einem normalen Kissen umwandeln. Würde es mir nachkaufen

von einer Kundin aus Nuernberg 23.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Ein kuscheliger Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben das Nackenkissen bis jetzt nur zuhause getestet, da war es okay. Wir hoffen, auch wenn wir eine längere Busfahrt unternehmen, wird es ein angenehmer Begleiter sein und uns in der Nacht ein bisschen Schlaf bringen.

von einer Kundin aus Leipzig 31.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Praktisch und kuschelig. Ich habe es für... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Praktisch und kuschelig. Ich habe es für eine längere Reise mit dem Flugzeug gekauft. Auf dem Artikel stand "nicht waschen", nicht mal Handwäsche. allerdings stand bei Otto, dass es waschbar ist, das ist mir zuerst negativ aufgefallen. Aber ich habe das Kissen in der Waschmaschine in Wäschenetz und mit einem Waschgang für Feinwäsche gewaschen und es hat überlebt. Also es scheint waschbar zu sein. Sonst super Option zu normalem Kissen zu werden. Der Preis ist auch gut, obwohl es fast das gleiche Kissen in blau für 5 euro weniger gibt, aber dieser scheint etwas breiter an den Seiten zu sein. Das blaue habe ich auch gekauft, eigentlich ist der Unterschied nicht wirklich groß, eher sehr gering.

von einer Kundin aus Darmstadt 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >