Shopping
%
z Vollbild
Walltattoo in grau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Walltattoo

Artikel-Nr. 029404Y

  • Die moderne Art der Wandgestaltung
  • Sieht professioneller aus als gemalt
  • Einfach an die Wand anzubringen durch Transferfolie
  • Aus dünnem, seidenmattem Vinyl
  • Schöne Wand-Deko
Spezialfolie aus seidenmattem, abwaschbarem Vinyl. Buchstaben auf Transferfolie – einfach ankleben, Folie abziehen, fertig! Hält auf Raufaser, Glattputz, Rauputz, Glas, Holz, Metall und allen glatten, fettfreien Untergründen. Individuell zuschneidbar.

Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (26)
* * o o o Nicht empfehlenswert - leider!

Das Walltattoo war sehr schwierig an die Wand zu bringen, da es nur aus einem Teil (einer Folie) besteht. Man sieht daher immer eine Plastikfolie an der Wand. Außerdem ist eine einzelne Folie vom Gewicht her schwerer. Leider ist mir das Tattoo von der Wand gefallen und lag zusammengeklebt auf dem Fußboden. Das Tattoo war dann nur noch für den Müll wert. Das Geld umsonst ausgegeben. Einzeln anzubringende Schriftzüge sehen edler aus. Für den Preis habe ich weitaus mehr erwartet. Schade, da der Spruch echt schön ist.

von einer Kundin aus Bielefeld 10.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o nettes Wanddekoration

Das Walltatto eignet sich bestens zur Dokoration großer Flächen. Der Inhalt des Spruches ist originell und regt zum nachdenken an. Allerdings ist das Aufbringen sehr mühevoll. Vor allem bei den kursiven hervorgehobenen Worten, bleibt man ständig an der Abziehfolie hängen und muss dann vorsichtig die geschwungenen Bögen nachkleben. Der Tipp, die Folie vorher mit einem Fön zu erwärmen brachte keinen Erfolg.

von Stefanie M. aus Potsdam 23.02.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Tolles Walltattoo, aber schwierige Anbringung

Prinzipiell eine sehr schöne Wanddeko, jedoch nur wenig praktikabel. Ich habe bereits mehrere Walltattoos in meiner Wohnung, doch mit dieser hatte ich wirklich meine Schwierigkeiten bei der Anbringung. Ich habe resigniert und deshalb das Tattoo zurückgeschickt - schade!

von Janine G. aus Ingelheim 31.07.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?