Waldläufer »HEGLI« Slipper aus Lackleder, in komfortabler Schuhweite H

%
z Vollbild
1/6
€ 99,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 5581586565
  • Mit kleinen Stretcheinsätzen
  • Aus softem Lackleder
  • Herausnehmbare Leder-Einlage
  • 1,5 cm Plateau und 2,5 cm Keilabsatz
  • Komfortweite H (=sehr weit)
Angesagtes Design trifft bei diesem schönen Slipper von Waldläufer auf Komfort und hervorragendes Tragegefühl. Mit Lackleder wurde für diesen Schuh ein Obermaterial gewählt, welches bequem ist und auch optisch auf ganzer Linie überzeugt. Auch das Innenmaterial und die Decksohle sind aus geschmeidigem Leder gefertigt und erweisen sich als wahre Wohltat für die Füße. Die Innenausstattung besticht durch hochwertige Ledermaterialien und zeugt von sehr guter Verarbeitung. Nach Belieben kann das Wechselfußbett herausgenommen und durch eigene Einlagen ausgetauscht werden. Schnell hinein und wieder raus: Ausgestattet mit praktischen Stretcheinsätzen gelingt der Einstieg erfreulich unkompliziert und der Schuh sitzt perfekt am Fuß. Durch den großzügigen Schnitt bietet der Schuh auch breiten Füßen genügend Platz für eine natürliche Bewegung. Gerade bei unbeständiger Witterung ist eine robuste Laufsohle, wie diese profilierte Sohle aus Synthetik, absolut von Vorteil. Kombiniert mit einem Outfit aus Jeans und trendigem Pullover zeigt der bequeme Schlupfschuh, was er kann. Trendige Frauen können sich bei jedem Schritt an diesem Slipper von Waldläufer erfreuen.

Details

Größe3,5 (36)
GrößensystemUK-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 4 (37) ca. 2,5 cm
PlateauhöheIn Gr. 4 (37) ca. 1,5 cm
Farbeschwarz
Optikglänzend
ObermaterialLackleder
InnenmaterialLeder
Stilklassisch
Besondere Merkmaleaus Lackleder, in komfortabler Schuhweite H
VerschlussStretcheinsatz
Schuhspitzeeckig
InnensohlenmaterialLeder
Innensohleneigenschaftenherausnehmbar
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweitesehr weit

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Bequemer SChuh mit kleinem Makel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schuh an sich ist wirklich sehr bequem, das muss man wirklich sagen. Auch für breitere Füße gut geeignet.
Der einzige Kritikpunkt, den ich anbringen kann, ist, dass die Nähte oben unter der Lasche so stark gedrückt haben, dass ich den Schuh leider aus diesem Grund zurückgeschickt habe. Es ist ja eigentlich ein hochertiger Schuh und auch der Preis ist relativ hoch und da erwarte ich einfach eine bessere Verarbeitung oder Abdeckung dieser Nähte, sodass sie eben nicht mehr so drücken. DAs war für mein Empfinden tatsächlich sehr unangenehm.....schade eigentlich.

von einer Kundin aus Hamm 01.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 6 (39) , Ausführung: UK-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klasse !

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Schuh. Weite H entspricht. Grösse entspricht. Kenne Waldläufer schon lange.....Fantastisches Laufgefühl ohne Blasen. Bitte mehr Auswahl bei Kaufanbieter Otto.

von einer Kundin aus Hamm 02.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 4,5 , Ausführung: UK-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schöne und edle Schuhe...

..doch leider waren mir diese beim Einschlupf zu eng! Doch sie sehen sehr edel aus und durch die Lackbeschichtung sicher auch gut an Regentagen!

von einer Kundin aus Dietenheim 24.02.2020 Bewerteter Artikel: Größe (UK-Größen): 5 (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?