Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Wald & Forst Outdoorhose »Damen Ansitzhose Core«

%
1/5
Größe: 36
Größentabelle
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-40% UVP 149,99 €
89,99 €
Verkäufer: Frankonia
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O0A098P2
  • Warme 120 g/m² Wattierung
  • Weiches, geräuscharmes Material
  • Wasserabweisendes Finish
  • Geräumige Beinpattentaschen
Die dick wattierte, warme Damen Ansitzhose Core von WALD & FORST ist die ideale Hose für Winteransitze bei kalten Temperaturen. Das weiche, äußerst geräuscharme Obermaterial besitzt ein wasserabweisendes Finish. Mit der warmen 120 g/m² Wattierung wird der Körper auch bei längeren Ansitzen angenehm warm gehalten. Weitere Ausstattungsdetails:
- 2 geräumige Schubtaschen
- 2 Beinpattentaschen, rechts mit zusätzlicher Reißverschluss-Tasche
- 1 Reißverschluss-Gesäßtasche
- verstärkte Beinabschlüsse per Klett weitenregulierbar
- Bund mit Hosenträgerknöpfen und elastischem Einsatz am Rücken
Oberstoff: 100% Polyester; Futter: 100% Polyester

Details

Größe36
SchnittAusgestellt
MaterialzusammensetzungOberstoff: 100% Polyester; Futter: 100% Polyester
PflegehinweiseNormalwaschgang 40°C, nicht bleichen, Trocknen im Tumbler nicht möglich, nicht bügeln
Optikuni
FarbeOliv
BeinformAusgestellt
PassformAusgestellt
Schnittform LängeLange Hose

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Endlich Hose an und einfach raus

Verifizierter Kauf
Habe eine Hose zum spazieren gehen gesucht, in die ich im Winter einfach reinschlüpfe und nicht noch extra Unterwäsche brauche.

Mit dieser Hose habe ich sie gefunden. Angezogen und direkt für gemütlich befunden. Sehr Vorteilhaft: sie ist am Po etwas höher geschnitten. Macht jede Bewegung gut mit.
Die Knöpfe für die Hosenträger brauche ich zwar nicht. Aber wen sie stören, kann sie auch schnell entfernen.

Hatte sie jetzt bei Minus 8 Grad und auch bei plus 2 an. Weder musste ich schwitzen, noch frieren.
Θ Mein Konto