Wahl Hundeschermaschine Show Pro

%
Wahl Hundeschermaschine Show Pro
  • Wahl Hundeschermaschine Show Pro, Bild 1
  • Wahl Hundeschermaschine Show Pro, Bild 2
  • Wahl Hundeschermaschine Show Pro, Bild 3
  • Wahl Hundeschermaschine Show Pro, Bild 4
  • Wahl Hundeschermaschine Show Pro, Bild 5
64,99 -18%
€ 53,60 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 811693A
  • Netzbetriebene Tiermaschine mit Gratis Fell-Entwirrer und Bürste
  • Schnittlängenverstellung im Schneidesatz integriert
  • Geeignet für alle Felllängen
  • Im Hartschalenkoffer mit umfangreichem Zubehör
  • 4 Aufsteckkäme (3/10/13/25 mm), Kamm, Schere, Öl, Reinigungsbürste

Verpasst Ihrem Hund eine neue Frisur! Das Hunde-Schermaschinen-Set »Show Pro« kürzt das Fell Ihres Vierbeiners sanft und geräuscharm. Mit vier Aufsteckkämmen ausgestattet, schneidet die Schermaschine mit im Schneidesatz integrierter Schnittlängenverstellung vier unterschiedliche Felllängen. Im praktischen Hartschalenkoffer mit umfangreichem Zubehör, u.a. Fell-Entwirrer und Bürste. Geeignet für alle Felllängen.

Details

Ausstattung & Funktionen
Anzahl Aufsätze4
Technische Daten
Leistung9 W
Schnittbreite46 mm
Schnittlänge maximal35 mm
Schnittlänge minimal0,10 mm
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzanschluss
Spannung230 V
Farbe & Material
Material GehäuseKunststoff
Metall
Material KlingenStahl
Hinweise
LieferumfangKoffer
Reinigungsbürste
Aufsteckkämme
Schere
Kamm
Öl
Klingenschutz
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Stromversorgung
Kabellänge2.2 m

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (140) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Leider eine prompte Enttäuschung

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe zwar die Bewertungen gelesen aber ich dachte mir es ist eine Ansichtssache.
Also habe ich den positiven Resonanzen eine Chance gegeben und bestellt.
Kurz um: Bestellung kam an, ich versuchte es am selben Tag und wurde gleich enttäuscht.
In Geräusche war es laut, was sich aber nun mal nicht verhindern lässt. Das die Schermaschine aber gar nichts vom Fell nimmt, ist ärgerlich.
Schade, habe den Artikel zurück gesendet.

von einer Kundin aus Berlin 12.12.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine sehr gute Schermaschine !!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Schermaschine ist die erste die ich je gekauf habe,( gute Bewertung ) sie ist leicht in der Bedienung
und funktioniert einwandfrei ! habe einen großen Hund Collie-Schäferhund - Mix, dieser war vor 4 Wochen zum trimmen, da ihr Fell ziemlich schnell nachwächst ist es für mich dann leichter ihre Frisur in Schuß zu halten !! werde aber jetzt im bevorstehenden Herbst nicht mehr die 3mm beibehalten sondern auf 10 -13 mm gehen.

von Roswitha R. aus Ostercappeln 26.08.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eine gute Maschine für wenig Geld!

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mir der Hundefriseur mit meinen beiden Havanesen alle 2-3 monate zu teuer war, dachte ich mir ich probiere es mal mit dieser Maschiene selbst aus,war natürlich erst skeptisch weil eine Profiemaschine wesentlich teurer ist, aber es ging recht gut damit es dauert zwar auch seine Zeit und man muss die Maschine zwischendurch immer wieder säubern und natürch immer schön ölen,doch das Ergebnis kann sich sehn lassen ;-) ein Manko ist leider ,das sie sehr heiss wird nach einer Zeit.

von Alexandra H. aus Minderlittgen 06.08.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?