Shopping
%
Wagner Farbsprühsystem »Flexio 590«
z Vollbild
  • Wagner Farbsprühsystem »Flexio 590«, Bild 1
  • Wagner Farbsprühsystem »Flexio 590«, Bild 2
  • Wagner Farbsprühsystem »Flexio 590«, Bild 3
  • Wagner Farbsprühsystem »Flexio 590«, Bild 4
  • Wagner Farbsprühsystem »Flexio 590«, Bild 5

Wagner Farbsprühsystem »Flexio 590«

* * * / o (15)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wagner Farbsprühsystem »Flexio 590«

Artikel-Nr. 369247U
* * * / o (15)

  • Sprühsystem für dick- und dünnflüssige Farbe
  • spart viel Zeit
  • inklusive zweier Sprühaufsätze
  • inklusive XBOOST-Turbine
  • Farbmenge stufenlos regelbar

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (15)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o kann es nicht wirklich weiter empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte gedacht Renovieren geht leichter aber leider. Sprüheigenschaft kann ich nur sagen da bin ich mit der Farbrolle besser dran. Düse verstopft nach kurzer Pause da das Gerät doch sehr schwer ist. Für mich ist es nichts habe es leider zurück geschickt.

von Andreas H. aus Leipzig 11.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich war zuerst skeptisch ob es wirklich gut ...

Ich war zuerst skeptisch ob es wirklich gut klappt mit dem Sprühsystem. Der Zusammenbau war einfach und ging schnell. Gesprüht wurde mit einer weißen Wandfarbe die aber vorher mit Wasser verdünnt werden musste, da die Farbe einen sehr dickflüssigen Eindruch gemacht hat. Wir haben die Farbe ca. 10 % verdünnt.
Bis ich die richtige Einstellung zum Sprühen gefunden habe verging schon einige Zeit. Dann ging es an die zu streichende Wand. Ich war schon überrascht das es direkt beim ersten Sprühgang geklappt hat und die Farbe gut gedeckt hat. Noch nie hatte ich eine Wand so schnell gestrichen. Allerdings ist es wirklich ratsam alles abzudecken das doch ein beachtlicher Sprühnebel entsteht. Zudem sollte man sich komplett mit Schutzkleidung und Schutzbrille ausrüsten. Leider sammelt sich an der Düse schnell Farbreste und dann tropft und Sprüht die Pistole wie Sau. Auch das Gewicht ist beachtlicht und geht schon in die Arme :-) Meine Mitbewohner waren nach einiger Zeit genervt von der Lautstärke

von einem Kunden aus Teltow 19.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Absolut schlechtes Gerät Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Gerät erfüllt überhaupt nicht seinen Zweck, es kleckert und nach kürzester Zeit muss mann es wieder auffüllen , aber immerwieder komplett aueinanderbauen und säubern, sonst kann mann nicht weiterarbeiten.
Totale Niete, man braucht 10x länger als mit der Rolle

von Regina H. aus Voerde 30.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >