Shopping
%
z Wäschetruhe, Home affaire in natur

Wäschetruhe, Home affaire

* * * * / (33) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Wäschetruhe, Home affaire

Artikel-Nr. 72527386

  • Aus echten Bananenblättern geflochten
  • Inkl. zweier praktischer Körbe zum Herausnehmen
  • Wahlweise Naturfarben oder Kolonial
  • im 3-tlg. Set
  • Maße (B/T/H): 68/35/70 cm
Wohin nur mit der Wäsche? Der Wäschekorb von Home affaire bietet eine elegante Lösung. Die im Kolonialstil gestaltete Wäschetruhe besticht durch seine natürliche Optik. Sie besteht aus einem Holzgestell, das luftdurchlässig mit echten Bananenblättern umflochten ist. Im inneren der Wäschetruhe befinden sich zwei herausnehmbare Körbe, ohne Ansasshilfen. So kann die Wäsche bequem nach Farben sortiert werden. Von innen sind die Körbe mit hellem Stoff bezogen, der separat gewaschen werden kann. In verschiedenen Farben erhältlich, findet die praktische Wäschetruhe von Home affaire im Schlaf- oder Badezimmer ihren Platz.


Wahlweise Naturfarben oder Kolonial.

Maße Korb außen (B/T/H): 68/35/70 cm.

Maße Körbe innen (B/T/H): 30/30/64 cm

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(33) Artikel bewerten
* * * * * Praktischer Artikel, der sein Geld wert ist!

Ich bin wirklich sehr begeistert. Der Wäschekorb sieht nicht nur super aus, sondern bietet auch viel Platz für Wäsche - ideal für Familien :-) Die beiden separaten Innenkörbe stehen bei uns im Bad für helle und dunkle Wäsche, eine Füllung ist eine Waschmaschine voll. Perfekt. Der große Korb kann ebenfalls als Wäschekorb oder für andere Textilien genutzt werden. Auch ein super Versteck für kleine Kinder ;-)

von einer Kundin aus Radeburg 27.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Wäschetruhe sieht wunderschön aus und ...

Die Wäschetruhe sieht wunderschön aus und ist sehr gut verarbeitet. Toll ist, daß die beiden Innenkörbe rausgenommen werden können. Ein echter Hingucker.

von einer Kundin aus Bad Essen 09.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine Superschöne / Prakitsche Truhe

Da unsere alte den geist aufgegeben hatte, musste was neues her. Und es hat sich absolut gelohnt! Die Truhe ist den Preis absolut wert.

von einer Kundin aus Leinfelden-Echterdingen 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?