Wäschetruhe, Home affaire in natur
VOLLBILD

Wäschetruhe, Home affaire

* * * * * (8)
  • Aus echten Bananenblättern geflochten
  • Inkl. zweier praktischer Körbe zum Herausnehmen
  • Wahlweise Naturfarben oder Kolonial



Wäschetruhe, Home affaire

Wohin nur mit der Wäsche? Der Wäschekorb von Home affaire bietet eine elegante Lösung. Die im Kolonialstil gestaltete Wäschetruhe besticht durch seine natürliche Optik. Sie besteht aus einem Holzgestell, das luftdurchlässig mit echten Bananenblättern umflochten ist. Im inneren der Wäschetruhe befinden sich zwei herausnehmbare Körbe. So kann die Wäsche bequem nach Farben sortiert werden. Von innen sind die Körbe mit hellem Stoff bezogen, der separat gewaschen werden kann. In verschiedenen Farben erhältlich, findet die praktische Wäschetruhe von Home affaire im Schlaf- oder Badezimmer ihren Platz.


Wahlweise Naturfarben oder Kolonial.

Maße (B/T/H): 68/35/70 cm.

Artikel-Nr. 72527384

139,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 72527384

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wäschetruhe, Home affaire

  • Ein schöner, dekorativer Wäschekorb (von einer Kundin aus Denzlingen): S4ehr dekorativ und sehr gut verarbeitet. Da dieser Wäschekorb auch noch zwei Körbe integriert hat die man auch raußnehmen kann und anderweitig verwenden kann, ist eine tolle Idee :)
  • Ein super Artikel der spass macht! (von Margarete S. aus Berlin): Super Wäschekorb, hat noch zwei kleinere innen drin. Aus gutem Material, Naturfreundlich (Bananenblatt). Ist es Wert zu Kaufen
  • Der Wäschekorb sieht gut aus. Es passt... (von Silke B. aus Gotha): Der Wäschekorb sieht gut aus. Es passt auch sehr viel rein . Ich bin überrascht über die sehr gute Verarbeitung.