Shopping
%
z Vollbild
Wäschetrockner, Wenko, »PROFI« in silberfarben

Wäschetrockner, Wenko, »PROFI«

* * * * / (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wäschetrockner, Wenko, »PROFI«

Artikel-Nr. 17208995

  • Wäschetrockner aus dem Hause Wenko
  • Mit hochwertigen Edelstahl ummantelt
  • Gesamttrockenlänge von ca. 11 Metern
  • Spezielle Kunststofffüße für einen sicheren Stand
  • Gesamtgröße (aufgeklappt) ca. 65x150 cm
Wäschetrockner, Wenko, »PROFI«. Praktischer und schnell einsetzbarer WENKO Wäschetrockner. Der edelstahlummantelte Badewannen-Wäschetrockner verfügt über eine Gesamttrockenlänge von ca. 11 Metern. Die beiden Trocknerflügel sind stufenlos verstellbar. Komplett ausgeklappt kann der Wäschetrockner über die Badewanne oder gegen die Wand gestellt werden. Spezielle Kunststofffüße sorgen für einen sicheren Stand. Für eine platzsparende Aufbewahrung wird der Wäschetrockner einfach zusammengeklappt. Gesamtgröße (aufgeklappt) ca. 65x150 cm.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* * * * o stabil und gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich einen Wäschetrockner der hinten und vorn Füßchen hat, bei den meisten die ich bis jetzt gesehen habe sind diese nur an einer Seite. Auch das er nicht mehr beim wenden zusammen klappen kann finde ich super. Vielleicht ein bisschen zu teuer, aber wenn die Qualität stimmt und er dann auch nicht zu rosten anfängt hat man ihn ja auch einige Zeit.

von einem Kunden aus Chemnitz 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Wäschetrockner ist genau so wie beschrieben in einer sehr guten Qualität geliefert worden. Dank der Plastefüße können keine Rostflecken auf der Wanne zurückbleiben, was bei anderen Wäschetrocknern der Fall ist. Der Artikell ist zwar teuer, aber dafür ist die Qualität super. Ich habe bereits andere Wäschetrockner gekauft, aber dieser ist bis jetzt der Beste.

von Bettina M. aus Borna 24.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel der seinen Zweck erfüllt. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wäschetrockner ist super da man ihn so stellen kann wie man möchte,ohne das er zusammen klappt.Er ist auch leicht verstaubar,einfach zusammenklappen und aufräumen.

von einer Kundin aus Schalkau 27.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?