Wäschetrockner, Wenko, »Butterfly« in weiß
VOLLBILD
Wäschetrockner, Wenko, »Butterfly«

Wäschetrockner, Wenko, »Butterfly«

* * * * o (9)



Wäschetrockner, Wenko, »Butterfly«

Wäschetrockner, Wenko, »Butterfly«. Der platzsparende, zusammenklappbare Wäschetrockner »Butterfly« passt auch in das kleinste Bad und verfügt über eine Trockenlänge von ca. 3,5 Metern. Fünf nach vorn ausziehbare Trockenstäbe zu je 57,5 cm bieten viel Platz zum Wäschetrocknen. Die kunststoffummantelten Stahl-Trockenstäbe sind nach Gebrauch wieder versenkbar, so dass die Stäbe nicht verschmutzen. Der zusammengeklappte Wäschetrockner hat dann nur noch eine Tiefe von 5 cm. Unter dem ausklappbaren Teil des Trockners ist zusätzlich eine Edelstahl-Handtuchstange mit einer Länge von 63 cm angebracht. Schrauben und Dübel zur Wandmontage des Trockners sind im Lieferumfang enthalten. Material: Gehäuse - Kunststoff/Trockenstangen - kunststoffummanteltes Metall/Handtuchstange - Edelstahl. Maße (B x H x T): 70 x 10,5 x 36 cm/Trockenlänge - 3,5 m.

Artikel-Nr. 12755693

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 12755693

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wäschetrockner, Wenko, »Butterfly«

  • Ein sehr praktischer und zweckmäßiger Artikel (von Karla L. aus Grossweitzschen): Mein Vorgängermodell war 10cm breiter und einfacher zu montieren, da es eingehängt wurde. Hier ist wenig Platz zum Schrauben, da man zwischen die Streben fassen muss, um den Schraubendreher zu führen. Günstiger bei diesem Modell ist die zusätzliche verchromte Stange, die man benutzen kann, ohne, dass der Trockner geöffnet wird. Die Stange ist so stabil, dass man bequem das Badetuch aufhängen kann. Lediglich für die Art der montage gibt es einen Stern Abzug.
  • Habe schon einen Trockner von dieser Firma... (von einem/r Kunden/in): Habe schon einen Trockner von dieser Firma darum habe ich mich auch für diesen entschieden. Bin mit zufrieden hoffe sehr das er lange gute Dienste leistet.
  • ich hoffe der Klappmechanismus hält stand (von Jutta Z. aus Elze): solide gearbeitet, stabile Ausführung funktionell und praktisch durch den Klappmechanismus, der leider nicht ganz dicht schließt