Shopping
%
z Vollbild
Wäschetrockner »Varioline L« in blau, weiß

Wäschetrockner »Varioline L«

* * * * / (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wäschetrockner »Varioline L«

Artikel-Nr. 125142W

  • Trockenstäbe lassen sich individuell verschieben
  • Erleichtert das Aufhängen durch größere Abstände
  • Bessere Luftzirkulation beschleunigt das Trocknen
  • Inklusive 2 Kleinteilehaltern
  • In den Größen M & L erhältlich
Produktdetails
Farbe
blau, weiß
Material
Kunststoff, Stahl
Material Leinen
Kunststoff
Waschmaschinenfüllungen
2 Stk.
Höhenverstellbar
Nein


Maßangaben
Breite
167 cm
Breite
167 cm
Höhe
107 cm
Tiefe
66 cm
Höhe zusammengeklappt
8.5 cm
Breite zusammengeklappt
95 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Wäschetrockner, 2 Kleinteilhalter

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * o o VERBESSERUNGSWÜRDIG

Bekommt zwar nur 3 Sterne (wegen der Standfüße), ist aber ansonsten das was man von Leifheit erwartet. Die Vorrichtung für die Kleinteile ist sehr praktisch, auch dass die "Leinen" im Mittelteil variabel sind ist mal was anderes. Durch die Standfüße wirkt der ganze Wäscheständer nicht stabil, bedauerlich bei dem Preis. Ich habe ihn dennoch behalten.

von einer Kundin aus Witten 10.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Wäscheständer wurde geliefert, habe...

Der Wäscheständer wurde geliefert, habe ihn ausgepackt und meine Bettwäsche war gerade fertig gewaschen , wurde gleich ausprobiert. Ein super toller Artikel, wurde ihn auf jeden Fall wieder kaufen und jeden weiterempfehlen. Die Leinen kann man selbst nach Abstand einstellen, einfach Klasse und nimmt zusammengeklappt nicht viel Platz ein.

von Eva D. aus Muehlhausen 14.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sehr praktischer Artikel

Bei diesem Ständer kann man die Breite der Wäscheleine selbst einstellen, dies finde ich sehr praktisch, denn es sind ja auch des öfteren dickere Pullover oder andere Sachen zum Aufhängen. Gleichzeitig bei weniger Wäsche ist die Belüftung durch die breiteren Abstände viel besser als bei Standardbreiten.

von Irmgard B. aus Hilpoltstein 23.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?