Wäschetrockner, RUCO, »Style«
VOLLBILD
Wäschetrockner, RUCO, »Style«

Wäschetrockner, RUCO, »Style«

* * * / o (9)



Wäschetrockner, RUCO, »Style«

Wäschetrockner, RUCO, »Style«.
Möchten Sie einen Trockner, der wenig Raum in Anspruch nimmt und bei voller Ladung leicht zu bewegen ist? Der RUCO Turmtrockner "Style" mit seinem modernen Design ist die ideale Lösung; er ist sehr stabil und lässt sich gleichzeitig leicht rollen. Vier seiner insgesamt fünf Trockner-Ebenen sind herunterklappbar. Somit kann er an die Wand oder auch zum schnelleren Trocknen vor den Heizkörper gestellt werden. Er ist für kleine und große Wäschestücken gleichermaßen geeignet. Die Trockenlänge beträgt ca. 15,5 m und bietet somit Platz für bis zu zwei Waschmaschinenladungen. Der Wäschetrockner ist aus stabilem Kunststoff und eloxiertem Aluminium hergestellt. H/B/T: 107x70x64 cm. MADE IN GERMANY, 3 Jahre Herstellergarantie.

Artikel-Nr. 21168071

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 21168071

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wäschetrockner, RUCO, »Style«

  • Note 1 bis 2 (von einer Kundin aus Nuernberg): Bestellvorgang: Note 1 (Der Bestellvorgang ist wie immer sehr einfach und man kann auf Rechnung zahlen, wenn man will.) Lieferung: Note 1 (pünktlich) Design: Note 1 (wie auf der Website von OTTO angegeben) Verarbeitung: Note 2 (Die Verarbeitung ist zwar im Großen und Ganzen gut, aber bei den Löchern in den Fußleisten und den oberen Leisten lässt sie zu wünschen übrig: Zum einen sind diese Löcher nicht exakt genug ausgeformt, und zum anderen können die vertikalen Stangen und die Fußrollen immer wieder rausrutschen.) Zusammenbau: Note 2 bis 3 (Bei den Querstangen musste ich mir mit einem Trick behelfen: Ich habe sie direkt unter den Halterungen der unteren Gitter bzw. direkt über den Verbindungen der vertikalen Stangen montiert. Der Zusammenbau erschwerte sich auch durch die unter "Verarbeitung" genannten Probleme. Ansonsten verlief die Montage einwandfrei, da man fast alle Einzelteile des Wäscheständers zusammenstecken- und schrauben konnte.) Anwendung: Note 1 (Der Wäscheständer scheint trotz der Konstruktionsfehler das Gewicht der Wäsche auszuhalten, also nicht zusammen zu klappen.) FAZIT: Da der Wäscheständer sehr platzsparend ist und auch im zusammen geklappten Zustand stehen bleibt, ohne umzukippen, ist er trotz allem brauchbar.
  • ideal als zweittrockner! stabil! leicht! (von einer Kundin aus Leipzig): ich besitze seit jahren einen ganz einfachen flügeltrockner, brauchte aber noch einen, den ich gut durch meine schmale küche auf den kleinen balkon befördern kann. wichtig war auch, dass ich meine klamotten aus feineren stoffen ohne leinenabdrücke trocknen kann. der wäschetrockner von RUCO hat stangen -also perfekt!!!, ist sehr leicht und mit einer hand zu tragen -kein nerviges zusammen -und auseinanderklappen oder scheppernde geräusche..leider muss man ihn erst einmal zusammenbauen.hat man das system durchschaut, gehts schnell.
  • praktischer artikel (von einer Kundin aus Remagen): der artikel ist praktisch für kleinere sachen aufzuhängen bin voll und ganz damit zufrieden der artikel steht bei uns im bad da werden handtücher waschlappen und badesachen aufgehangen