Shopping
%
Wäschetrockner »Pegasus 200«
z Vollbild
  • Wäschetrockner »Pegasus 200«, Bild 1
  • Wäschetrockner »Pegasus 200«, Bild 2
  • Wäschetrockner »Pegasus 200«, Bild 3
  • Wäschetrockner »Pegasus 200«, Bild 4
  • Wäschetrockner »Pegasus 200«, Bild 5

Wäschetrockner »Pegasus 200«

+ Gratis
Wäscheklammerbeutel, 5 windfeste Kleiderbügel, 4 Kleinteilehalter


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wäschetrockner »Pegasus 200«

Artikel-Nr. 715214B

  • Stabiler, standfester Trockner mit parallelen Standbeinen
  • Mit Flügeln zum Trocknen langer Wäschestücke
  • inkl. 4 Kleinteilehalter, Wäscheklammerbeutel, 5 windfeste Kleiderbügel und gewellte Kleiderbügel
  • 20 Meter Trockenlänge
  • 3 Jahre Garantie
Freuen Sie sich auf die neue Generation von Wäscheständern: Der Wäschetrockner »Pegasus 200« ist eine Bereicherung für jeden Haushalt, denn mit ihm wird das Wäscheaufhängen zum reinen Vergnügen! Die äußeren Leinenstäbe der Flügel haben eine raffinierte Wellenform, in der die mitgelieferten Bügel einrasten und dadurch selbst bei starkem Wind nicht von der Stange fallen. Ebenfalls inklusive sind zwei Kleinteilehalter, in die sich ohne Wäscheklammern schnell und einfach Socken und Slips klemmen lassen. Auch für die Verwendung draußen ist der »Pegasus 200« bestens geeignet, da seine parallelen Standbeine äußerst stabil und standfest sind. Mit 3 Jahren Garantie.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
blau, weiß
Material
Kunststoff
Trockenlänge
20 m
Waschmaschinenfüllungen
2 Stk.
Höhenverstellbar
Nein


Maßangaben
Breite
167 cm
Höhe
87 cm
Tiefe
66 cm
Höhe zusammengeklappt
7 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Inkl. 5 Bügel


Hinweise
Artikelhinweis
Flügelhöhe 107 cm
Downloads & Hinweise
  • + GratisWäscheklammerbeutel, 5 windfeste Kleiderbügel, 4 Kleinteilehalter

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (147) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein Artikel von Leifheit - einfach nur gut Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Material, das fällt einem gleich auf. Ich trockne oft oder meistens meine Wäsche im elektrischen
Wäschetrockner, was eine feine Sache ist, aber auch teuer. Aber wenn die Wäsche draußen an der Luft trocknet, riecht sie besser und man kann auch mal Weichspüler verwenden, was man man ja beim el. Wäschetrockner nicht soll. Was ich auch gut finde, ist die Größe des W-Trockners. Geht ordentlich viel dran zu hängen. Und natürlich auch sehr gut, dass die Standbeine nicht über Kreuz laufen und in der Mitte alles proplemlos aufgehängt werden kann. Es gibt auch hier bei ganz simplen Dingen immer noch Verbesserungen, die Tüftler haben immer neue Anregungen und der Kunde profitiert gerne davon.

von Helga P. aus Ludwigshafen 05.06.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Gutes Preis- / Leistungsverhältnis Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wäschetrockner ist trotz seiner Bauweise sehr standfest, auch wenn er auf den ersten Blick / beim ersten Anfassen etwas wackelig wirkt. Er lässt sich gut auf- und abbauen und unter der Trockenfläche stören keine Beine.

Beim Befüllen des Trockners muss man auch nicht allzu großes Augenmaß für das gleichmäßige Befüllen der Flügel aufwenden. Er ist relativ kippfest.

Die Kleinteilehalter (rot) sind sehr praktisch und bei dieser Ausführung als Zugabe auf beiden Seiten vorhanden. Den Wäscheklammerbeutel wollte ich erst ungenutzt weglegen, ich gab ihm dann aber eine Chance und inzwischen finde ich auch ihn sehr praktisch.

Die mitgelieferten fünf Kleiderbügel sind stabil, aber sehr leicht, was für ihre Verwendung an den äußeren Enden der Flügel sicher wichtiger ist als die beworbene Windfestigkeit. Dass die Bügel nicht wegfliegen, liegt auch wohl eher an den Rillen in der äußeren Flügelstange.

Die Abstände zwischen den Stangen sind großzügig. Insgesamt passen auf den Ständer ca. zwei Waschmaschinenladungen á 7 kg.

von einem Kunden aus Berlin 30.10.2014 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Nie wieder zusammengeknickte Billigtrockner Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als unser alter 0815 Wäscheständer mal wieder zusammengeknickt ist , dachten wir uns , dass es an der Zeit wäre was vernünftiges auch über 10 € anzuschaffen.
Dank der zahlreichen Kundenrezessionen haben wir uns entschieden ihn zu kaufen.
Vergleichbar mit anderen Anbietern und dem selben Artikel ist man hier gut bedient .
anfangs waren wir etwas skeptisch ob das Teil auch standfest ist , da es im ersten Moment durch die Konstruktion etwas instabil ausschaut , beruhigend können wir sagen, dass es nur so scheint , denn nachdem wir den Trockner auf dem Balkon gestellt haben trotzt er jedem Wind und erfüllt solide seinen Sinn und Zweck .
Summa summarum ein empfehlenswertes Produkt aus dem Hause Leifheit.

von Miriam S. aus Fuerth 08.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >