Shopping
%
Wäschetrockner »Gazella«
z Vollbild
  • Wäschetrockner »Gazella«, Bild 1
  • Wäschetrockner »Gazella«, Bild 2
Wäschetrockner »Gazella« in silberfarben/türkis



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wäschetrockner »Gazella«

Artikel-Nr. 679796M

  • Wäschetrockner für die Badewanne
  • Qualitätsprodukt made in Italy
  • Pulverlackierte Stahlstäbe
  • 10 Meter Trockenlänge
  • Wäschemenge 4 Kg
Produktdetails
Farbe
silberfarben, türkis
Material Leinen
pulverlackierter Stahl
Trockenlänge
10 m
UV-Beständig
Ja


Maßangaben
Gewicht
1,9 kg
Breite
124 cm
Höhe zusammengeklappt
5 cm

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (33)
* * * * * sehr zweckmäßig Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bin sehr zufrieden, war so wie beschrieben, ich benutze ihn nicht in der Wanne, sondern normal stehend auf dem Fußboden, damit ich den Wäscheständer aber vorher komplett anschauen konnte, musste ich auf die Webseite des italienischen Herstellers www.colombo-newscal.com gehen, ich empfehle Otto, auch das andere Komplett-Foto abzubilden

von Sylvia K. aus Offenbach 02.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Wäscheständer ist o.k.! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität des Wäscheständers ist vielleicht nicht so gut wie von Artweger oder von Purenature und Manufactum, letztere sehr teuer und nicht für die Badewanne geeignet, aber für den Preis völlig o.k.! So instabil wie hier manchmal beschrieben wird, ist er nicht. Er steht gut in der Badewanne, es paßt viel Wäsche drauf, ist sehr handlich und leicht zu bedienen. Eine andere Alternative habe ich nicht gefunden. Ich bin zufrieden!!!

von Ulrike F. aus Hemmingen 11.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nur für leichte Teile

Vorteil des Wäschetrockners: man kann ihn ganz flach zusammenlegen Nachteil: nicht für schwere Teile geeignet. Die "Stahlstäbe" verdienen ihren Namen nicht. Ich habe meinen Badteppich über zwei Stäbe aufgehängt, die haben sich beide verbogen.

von einer Kundin aus Muenchen 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?