Shopping
%
Wäschetrockner, Breite 82 cm
z Vollbild
  • Wäschetrockner, Breite 82 cm, Bild 1
  • Wäschetrockner, Breite 82 cm, Bild 2

Wäschetrockner, Breite 82 cm

* * * * / (29) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wäschetrockner, Breite 82 cm

Artikel-Nr. 216735H

  • kompakter, stabiler Standtrockner
  • 3 Jahre Garantie
  • Trockenlänge 8 Meter
  • Schmaler Trockner, der in jede Badewanne passt

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * * * * guter Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnell geliefert, zu gut verpackt, es war mühselig, die Folie, die um die einzelnen Stäbe gewickelt war, zu lösen. Das hätte ich mir wirklich anders gewünscht! Da sollte Leifheit sich was einfallen lassen. Der Wäscheständer ist leicht, Material und Verarbeitung sind gut.

von einer Kundin aus Hahnstaetten 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr guter Artikel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Trockner hatte gleich seine Einweihung. Er ist standfest und leicht zusammenklappbar. Nimmt dann so gut wie kein Platz ein. Ich nutze ihn für Kleinwäsche auf dem Balkon, steht aber auch gut in der Badewanne. Selbst mit Wäsche behangen ist er leicht klappbar und kann so bei Wetterwechsel schnell in die Wohnung genommen werden. 5Sterne!

von Elvira K. aus Frankfurt 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Griff und der Ständer steht ;-) Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So leicht zu handhaben beim aufstellen, das man an Zauberei glauben könnte. Einfach auseinander ziehen und es klappt landet das rote Hütchen genau so das er den Knick festlegt. Ein Schrauben oder sonstiges um es Stabil zu halten ist nicht nötig. Genauso einfach geht es auch beim zusammen klappen. Rotes Hütchen hoch ziehen und zusammen schieben. So hat man wirklich in Sekunden und dies sogar nur mit einer Hand, schnell den Ständer auf und auch wieder abgebaut. Auch in Sachen Stabiles stehen, ist alles Perfekt. Hier passen nicht nur Preis und Qualität zusammen, sondern auch die perfekte simple und einfach Technik, ist eine wahre Überraschung

von Kai L. aus Essen 12.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?