Shopping
%
Wäschetrockner, Breite 178 cm
z Vollbild
  • Wäschetrockner, Breite 178 cm, Bild 1
  • Wäschetrockner, Breite 178 cm, Bild 2
  • Wäschetrockner, Breite 178 cm, Bild 3
  • Wäschetrockner, Breite 178 cm, Bild 4
  • Wäschetrockner, Breite 178 cm, Bild 5

Wäschetrockner, Breite 178 cm

* * * * / (61)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wäschetrockner, Breite 178 cm

Artikel-Nr. 725253H
* * * * / (61)

  • Flügeltrockner aus hochwertigem Aluminium
  • Bietet Platz für ca. 2 Waschmaschinenfüllungen
  • 18 Meter Trockenlänge
  • Geeignet für drinnen und draußen
  • Flügelhöhe 112 cm auch für lange Wäschestücke geeignet

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (61)
  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o gibt bessere für weniger Geld Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wäscheanständer ist in sich sehr instabil, die beiden seitlichen Plastikschienen fallen immer wieder ab und die Leinen sind meines Erachtens nicht stabil genug, um zb ein nassen Handtuch oder ein Bettlaken oder ähnliches draufzuhängen, die Leinen waren sehr sehr lose... für den Preis hätt ich was stabiles erwartet... daher ging er auch wieder zurück..

von einer Kundin aus Buxtehude 14.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Ich habe mir den Wäscheständer trotz der ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Wäscheständer trotz der meist schlechten Bewertungen bestellt. Leider hätte ich den Bewertungen glauben sollen. Der Wäscheständer ist mir viel zu leicht. Er wirkt nicht sehr stabil und fällt wahrscheinlich bei einem kleinen Windstoß um. Geht leider zurück.

von einer Kundin aus Ellzee 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o optisch schöner, aber wackeliger Wäschetrockn

Ein optisch sehr schöner, aber klapperiger und wackliger Wäschetrockner.
Ich benötige Ihn nur als Zusatztrockner für Kleinteile. Ob er für draußen geeignet ist, zweifel ich an. Das Wetter hat es noch nicht zugelassen, es zu probieren. Ich denke aber, dass er beim kleinsten Windhauch umfällt. Für mich reicht er aus, deswegen habe ich ihn nicht zurückgeschickt. Für den Preis habe ich mir mehr erhofft.

von einer Kundin aus Dessau-Rosslau 03.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >