Shopping
%
Wäschetrockner, Breite 102 cm
z Vollbild
  • Wäschetrockner, Breite 102 cm, Bild 1
  • Wäschetrockner, Breite 102 cm, Bild 2
  • Wäschetrockner, Breite 102 cm, Bild 3

Wäschetrockner, Breite 102 cm

* * * * / (42) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wäschetrockner, Breite 102 cm

Artikel-Nr. 687239B

  • kompakter, stabiler Standtrockner
  • 3 Jahre Garantie
  • Trockenlänge 10 Meter
  • Schmaler Trockner, der in jede Badewanne passt

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Kompakter, standfester Wäschetrockner!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein einfacher und standfester Wäschetrockner. Leicht im Aufbau und sehr kompakt genau richtig für unseren kleineren Balkon um die Wäsche im Sommer draussen Trocknen zu lassen. Preis ist auch OK

von einem Kunden aus Augsburg 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Waeschestaender für kleinen Balkon

Der Waeschestaender lässt sich schnell aufstellen, er ist leicht und gut zu handhaben, ideal, um Sommerbekleidung zu trocknen. Für schwerere Winterbekleidung, Bettwäsche etc. ist er leider zu instabil.

von Katrin S. aus Gelsenkirchen 27.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o was ist blos passiert in den letzten Jahren?

Habe mich für diesen Trockner entschieden, weil ich schon einen ähnlichen von Leifheit habe. Seit einigen Jahren, auch von OTTO. Was ist nur mir der Produktwelt passiert heute? Mein bisheriger Trockner ist von 1994! Immer noch stabil, einige Kratzer, aber war schon mit in der Schweiz (beruflich)! ;-)
Und der neue, kostet jetzt 29 Euro statt DM, ist dünn und wackelig, fällt sicher um beim kleinsten Windstoß, die Klammer halten auch schlechter.
Das ist schon Wahnsinn, diese Veränderungen. Aber es soll ja auch nix mehr halten! Damit man neu kauft! ;-)
Als Ergänzung behalte ich ihn trotzdem. Wenigstens ist ja Garantie drauf....

von Frank B. aus Frankfurt 07.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >