Shopping
%
z Wäschespinne »Linomatic V 400« in silberfarben/türkis

Wäschespinne »Linomatic V 400«

* * * * / (601) anzeigen
+ Gratis
15 Wäscheklammern und 1 Bodenhülse im Wert von 13.98 Euro



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wäschespinne »Linomatic V 400«

Artikel-Nr. 2173503

  • Wäscheschirm mit vielfach bewährter Leinenautomatik
  • die Leinen liegen schmutzgeschützt in den Tragarmen
  • mit Easy-Lift-System für ein leichtes Öffnen und Schließen
  • Leinenlänge 40 Meter für rund 4 Waschmaschinenfüllungen
  • Made in Germany, 3 Jahre Garantie
Millionenfach bewährt!  Bei der Leinenautomatik der Wäschespinne »Linomatic V 400« liegen die Leinen in den Tragarmen. Beim Zusammenklappen werden sie eingezogen, beim nächsten Gebrauch spannen sie sich automatisch wieder auf und bleiben so trocken und sauber. Dank des Easy-Lift-Systems lässt sich die Wäschespinne kinderleicht öffnen und schließen. Auf den 40 Metern Leinenlänge lässt sich die Wäsche von bis zu vier Waschmaschinenfüllungen gleichzeitig trocknen. Die Linomatic V 400 findet selbst in kleinen Gärten oder auf einer geräumigen Terrasse Platz, ist dabei aber groß genug für Wäschestücke wie Betttücher, Tischdecken und Badehandtücher.
Produktdetails
Farbe
silberfarben, türkis
Material
Kunststoff
Trockenlänge
40 m
Inkl. Bodenhülse
Ja
Bügelhalter
ohne
Automatischer Leinenzug
Ja
Äußere Leinenlänge
1.86 m
Waschmaschinenfüllungen
4 Stk.
UV-Beständig
Ja
Witterungsbeständig
Ja


Maßangaben
Durchmesser Standrohr
5 cm
Höhe
190 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Inkl. Bodenhülse und 15er Set Wäscheklammern


Hinweise
Artikelhinweis
Diagonale 303 cm
+ Gratis
15 Wäscheklammern und 1 Bodenhülse im Wert von 13.98 Euro

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (601)
* * * o o Insgesamt gute Sache, gut ist Leineneinzug! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wäschespinne ist sehr schön und leicht in der Handhabung. Jedoch ist der zweigeteilte Fuß ein stabilitätsproblem. Die mitgelieferte Schraube als Befestigung ist ein Witz. Da Mein Mann handwerklich begabt, die Beiden Teile mit stabilen Schloßstrauben versehen hat, kam ein Halt in den Fuß. Hersteller sollte das Teil in einem liefern, wäre viel besser.

von Waltraud P. aus Pfaffroda-Doernthal 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Funktioniert Tadellos Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem wir uns jahrelang über eine einfache Wäschespinne geärgert haben, weil die Leinen ewig schlapp waren, haben wir uns jetzt für die Linomatic V400 entschieden. Und die ist einfach Klasse. Super leichtes Aufspannen, es wird kaum Kraft benötigt. Reichlich Platz drauf, und immer stramme Leinen. Und natürlich verschwinden die Leinen im zusammengeklappten Zustand und bleiben sauber. Auch das Zusammenklappen selber geht mit nur einer Hand ruck zuck. Wir sind begeistert. Die Wäschespinne ist Ihren Preis wert.

von einem Kunden aus Butzbach 17.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ...würde ich wieder kaufen! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leicht und trotzdem sicher verpackt & einfach montiert (Mittelholmverlängerung befestigen). Die mitgelieferte Bodenhülse habe ich nicht gebraucht, da noch eine von der Vorgängerin im Boden steckte; vermute aber, dass diese okay ist. Leicht aufspann- und zusammenklappbar. Die Leinen sind zwar durch den Mechanismus vor Verschmutzung geschützt, habe mir jedoch trotzdem eine Schutzhülle zugelegt (diese könnte eigentlich, wie bei der Vorgängerin gleich mit dabei sein). Preis-Leistungs-Verhältnis ist besser als im Baumarkt.

von einer Kundin aus Potsdam 21.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?