Shopping
%
z Vollbild
Wäschespinne »Linomatic 500 Plus « in dunkelgrün/grau

Wäschespinne »Linomatic 500 Plus «

* * * * * (72) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wäschespinne »Linomatic 500 Plus «

Artikel-Nr. 837449D

  • Wäscheschirm mit vielfach bewährter Leinenautomatik
  • die Leinen liegen schmutzgeschützt in den Tragarmen
  • mit Griff am Tragarm für kinderleichtes Öffnen und Schließen
  • mit zwei Bügelhaltern an jedem Tragarm
  • Made in Germany, 3 Jahre Garantie
Die LINOMATIC Plus 500 bietet den bewährten LINOMATIC Komfort: jederzeit saubere und trockene Leinen dank der Leifheit Leinenautomatik. Durch die Leinenautomatik liegen die Leinen schmutzgeschützt in den Tragarmen. Beim Zusammenklappen der LINOMATIC werden sie eingezogen, beim nächsten Gebrauch spannen sie sich automatisch wieder auf. Trocken und jederzeit sauber. Verschmutzte Leinen, die bei herkömmlichen Wäscheschirmen unschöne Streifen auf der Wäsche hinterlassen, gehören der Vergangenheit an. Dazu bietet die LINOMATIC Plus 500 einige praktische Extras: Ein am Tragarm angebrachter Griff ermöglicht das bequeme Öffnen und Schließen der Wäschespinne im Stehen – ohne jede Kraftanstrengung. Die Höhe der Leinen lässt sich individuell einstellen: In sieben Stufen von 1,35 bis 1,75 Meter. Damit können selbst die äußeren, hoch liegenden Leinen in eine angenehme und bequeme Arbeits­höhe gebracht werden. An jedem Tragarm befinden sich zwei Bügelhalter zum faltenfreien Trocknen von acht Hemden und Blusen auf Kleiderbügeln. Und für jederzeit straff gespannte Leinen besitzt die LINOMATIC Plus 500 eine Nachspann-Technik. Bis zu fünf Waschmaschinenfüllungen passen auf die robusten, 50 Meter langen Leinen. Trotzdem macht sich die LINOMATIC klein. Bei einer maximalen Leinenlänge von 2,03 Metern findet sie selbst in kleinen Gärten oder auf einer geräumigen Terrasse Platz. Alle eingesetzten Materialien sind witterungs- und UV-beständig. Inklusive Bodenhülse zum Einbetonieren. Als Zubehör erhältlich sind Bodendübel zum Eindrehen. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre.
Produktdetails
Farbe
dunkelgrün, grau
Material
Kunststoff
Trockenlänge
50 m
Inkl. Bodenhülse
Ja
Bügelhalter
8
Automatischer Leinenzug
Ja
Äußere Leinenlänge
2.03 m
Waschmaschinenfüllungen
5 Stk.
Höhenverstellbar
Ja
Bereich Höhenverstellung
7-stufig 135-175 cm


Maßangaben
Durchmesser Standrohr
5 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Diagonale: 3,28 m

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (72)
* * * * o Gut mit Einschränkungen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine solide verarbeitete Wäschespinne. Allerdings stören mich dann doch einige Dinge. Die Spinne kann nicht am Drehen gehindert werden. Zwar kann man den Verschlussdeckel der Bodenhülse in die dafür am Ständer vorgesehenen Löcher stecken aber die 2 Dochte des Deckels sind aus Plastik und halten natürlich nichts aus. Zum zweiten ist die Bespannung nicht so stramm wie es von meiner alten Wäschespinne kannte. Da rutscht einem die Wäsche schon mal weg wenn die gegenüber liegende Seite noch leer ist. Das Öffnen und Schließen funktioniert gut. Der Platz auf den Leinen ist für uns absolut ausreichend.

von Antje G. aus Koelln-Reisiek 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün, grau, Ausführung: LinomaticPlus 50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tut was es soll :) Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist unsere erste Wäschespinne u. aufgrund guter Bewertungen hier, haben Wir gedacht lieber etwas teuer statt billig und 2'mal kaufen ;) Mussten zwar noch eine Bodenhülse dazu bestellen da vorhandene nur fürs einbetonieren gedacht ist, wohnen auf Miete so können wir sie bei Umzug wieder mitnehmen :) Länge ist ausreichend Wir sind zu zweit u. es passen locker 2 Waschmaschinenladungen drauf ist also bedenkenlos zu empfehlen ;o)

von einem Kunden aus Neukieritzsch 16.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün, Ausführung: LinomaticPlus 50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Leider hat meine alte Wäschespinne, vom gleic... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hat meine alte Wäschespinne, vom gleichen Modell, nach nun gut 21 Jahren ihren Geist aufgegeben. Für mich kam nur diese wieder in Betracht. Bin super zufrieden, leichte Handhabung sowohl beim Öffnen, als auch beim Schließen und die Höhe ist individuell einstellbar. Toll ist, dass die Leinen sauber bleiben, da sie komplett eingezogen werden können. Kann ich nur weiter empfehlen!

von einer Kundin aus Coswig 07.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?