Wäschesammler, Wenko, »DUO«
VOLLBILD
Wäschesammler, Wenko, »DUO«

Wäschesammler, Wenko, »DUO«

* * * * / (34)



Wäschesammler, Wenko, »DUO«

Wäschesammler, Wenko, »DUO«. Der modische Wäschesammler DUO von Wenko bietet jede Menge Platz für Ihre Schmutzwäsche. Mit seinen beiden Fächern sortieren Sie schnell helle und dunkle Wäsche bereits vor dem Waschen vor. Die Wäschesammler-Boxen sind aus hochwertigem, strapazierfähigem Polyestergewebe. Praktischer Trageriemen zum bequemen Transport der Wäscheboxen. Netzabdeckung mit Zugband-Verschluss. Der Wäschesammler DUO lässt sich auch platzsparend zusammenklappen. Gr. ca. 59x38x57 cm, Fassungsvermögen ca. 2x60 Liter. Lieferbar in Farbe creme.

Artikel-Nr. 10450992

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 10450992

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wäschesammler, Wenko, »DUO«

  • Etwas überrascht... (von Svenja B. aus Asendorf): ...waren wir. Ich habe meiner Schwester den Wäschesammler zum Geburtstag geschenkt ohne ihn mir selbst vorher anzusehen. Wir waren beide sehr überrascht, sie hatte ihn sich in braun ausgesucht, ich habe ihn auch so bestellt, doch der im Karton war in creme. Naja, zum Glück gefiel er trotzdem. Schade ist, dass die einzelnen Fächer keine herausnehmbaren Beutel haben, aber sonst ist alles ok.
  • Tolle Erfindung, möchte ich nicht mehr missen (von einer Kundin aus Egling): Super Teil um seine Wäsche zu bunkern bis er voll wird, spart das oft zu häufige waschen von zu wenigen Artikeln - weil hald die Wäschetonne voll is muss hald alles gewaschen werden, auch wenn nur 4 weiße Teile dabei sind. Aber mit dem Wäschesammler kann man auch unweldfreundlich erst waschen wenn das Abteil auch echt voll ist! Tolle Erfindung!
  • praktisch und schön, auch der Preis ist o.k. (von einer Kundin aus Hopfgarten): Der Wäschesammler hat mir sofort gefallen, als ich ihn bei Otto entdeckt habe. Meine Schwester konnte ich auch davon überzeugen und habe gleich zweimal diesen Artikel bestellt. Wir sind sehr zufrieden, er ist praktisch und man glaubt nicht, wieviel Wäsche hinein passt. Außerdem sieht er gut aus und hilft Ordnung halten.