Shopping
%
Wäschesammler, Wenko, »DUO«
z Vollbild
  • Wäschesammler, Wenko, »DUO«, Bild 1
  • Wäschesammler, Wenko, »DUO«, Bild 2

Wäschesammler, Wenko, »DUO«

* * * * / (45)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wäschesammler, Wenko, »DUO«

Artikel-Nr. 10450985
* * * * / (45)

  • Wäschesammler aus dem Hause Wenko
  • Aus hochwertigem, strapazierfähigem Polyestergewebe
  • Fassungsvermögen 2x ca. 60 Liter
  • Zwei Fächer zum Sortieren heller und dunkler Wäsche
  • Platzsparend zusammenklappbar

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (45)
  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Guter Wäschesammler mit leichtem Mängel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wäschesammler tut das, was er soll. Er ist leicht wackelig, was , was aber keine Probleme bereitet. Wir sind zufrieden und würden diesen Wäschesammler wiederkaufen.

von einem Kunden aus Oldenburg 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Lieber nicht!

Habe diesen Artikel nach der tollen Abbildung und der vorangegangenen guten Bewertungen bestellt. Die Enttäuschung war groß. Material steiff und knittrig und daher keine gespannte und straffe Oberfläche wie auf dem Bild. Das (unnötige) Netz optisch störend. Zusammenklappen ließ er sich gut, auch die Farbe entsprach der Darstellung. Das war für mich aber auch das einzig Positive. Ging umgehend zurück.

von einer Kundin aus Neulingen 20.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Etwas überrascht...

...waren wir. Ich habe meiner Schwester den Wäschesammler zum Geburtstag geschenkt ohne ihn mir selbst vorher anzusehen. Wir waren beide sehr überrascht, sie hatte ihn sich in braun ausgesucht, ich habe ihn auch so bestellt, doch der im Karton war in creme. Naja, zum Glück gefiel er trotzdem. Schade ist, dass die einzelnen Fächer keine herausnehmbaren Beutel haben, aber sonst ist alles ok.

von Svenja B. aus Asendorf 25.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >