Wäschesammler, Home Affaire in grau
VOLLBILD

Wäschesammler, Home Affaire

* * * * / (17)
  • Wäschesammler mit 3 Kammern
  • Besonders robust aus 100 % Polyester
  • Mit funktionalen Tragegriffen
  • Verstärkte Säume
  • Maße (B/T/H): 75/35/60 cm



Wäschesammler, Home Affaire

Schöner und praktischer Wäschesortierer aus 100% Polyester. Endlich hat Ihre Wäsche einen festen Platz und kann dennoch wunderbar leicht transportiert werden. Die 3-Kammer Einteilung erlaubt ein sinnvolles Vorsortieren der Schmutzwäsche und spart so Ihre wertvolle Zeit. Der robuste Wäschesammler ist aus einem hochwertigen Polyestergewebe gefertigt. Einmal gefüllt, kann er leicht an den praktischen Griffen zur Waschmaschine befördert werden.

Maße (B/T/H): 75/35/60 cm

Artikeldetails:
  • Wäschesammler mit 3 Kammern
  • Material: 100 % Polyester
  • Maße (B/T/H): 75/35/60 cm
Material/Qualität:
  • Polyester

Artikel-Nr. 58312977

27,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 58312977

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wäschesammler, Home Affaire

  • super artikel (von einer Kundin aus Uhingen): Super artikel, spart platz, sieht super aus. Einfach klasse. Kinderleicht sogar fur meine 5 jahrige tochter, die jetzt weiss wo ihre wasche hinkommt -). Einfach eine geniale, saubere, aufgeraumte losung.
  • Einfach toll !!! (von einem Kunden aus Osternienburg): Der Wäschesammler ist wirklich eine tolle Erfindung. Er nimmt nicht viel Platz weg, aber hat eine Menge Stauraum. Leider war der Wäschesammler defekt und ich musste ihn zurückschicken.
  • Sehr praktisch! (von einer Kundin aus Muenchen): Durch die niedrige Höhe passt er perfekt noch unter die Dachschräge. Für den Preis ist er relativ robust, sieht ganz gut aus und man kann ihn notfalls leicht transportieren.