Shopping
%
z Vollbild
Wäschesammler »Bamboo« in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wäschesammler »Bamboo«

Artikel-Nr. 517437F

  • Wäschesammler, 2-fach
  • Aufbewahrungsbehälter
  • Herausnehmbarer Wäschesack
Produktdetails
Farbe
natur
Material
Baumwolle, Bambus
Herausnehmbarer Wäschesack
Ja


Maßangaben
Breite
52 cm
Tiefe
32 cm
Höhe
63 cm

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (63)
* * o o o Leider unbrauchbar! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Wäschesammler aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Anscheinend habe ich jedoch ein Montagsmodell erwischt. Das Gitter, welches als Boden dient war bereits gebrochen und eine Schlaufe, die um das Gitter kommt hatte ich schon in der Hand, bevor ich den Sammler überhaupt aufbauen konnte. Insgesamt ein sehr instabiles Produkt und geht deshalb zurück. Schade, auf den Bilder sieht der Sammler sehr gut aus.

von einer Kundin aus Hattersheim 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Groß genug, praktisch und schöner Bambus Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Korb ist auf einfachste Art konstruiert, bewegliche Bambusmatte um zwei Stahlkonstruktionen herum, man staunt, wie stabil das Endergebnis ist. Sehr praktisch mit den zwei geteilten Wäschefächern im herausnehmbaren Beutel. Der Deckel liegt lose drauf ohne Rand. Die ganze Konstruktion ist schön luftig, aber doch geschlossen genug, so dass der Geruch der verschmutzen Wäsche nicht in den Raum entweicht.

von einer Kundin aus Hamburg 30.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Der Artikel wurde sehr schnell geliefert.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Ich machte mich sofort an den Aufbau. Der Aufbau an sich ist sehr einfach. Oben und unten werden jeweils ein Viereck aus Metall mit Druckknöpfen festgemacht. Der Innenbezug wird dann einfach reingehangen, oben nach außen umgeknickt und festgebunden. Das sieht dann allerdings nicht so hüsch aus, wie auf dem Bild. Der Deckel wird einfach oben aufgelegt. Bei mir war das so, dass der Deckel nicht mal richtig passte. Eine Lösung mit 'Einlegenische' für den Deckel wäre hier angebrachter. Da das ganze Korb auch nur durch das Metall oben und unten gehalten wird, ist die ganze Konstruktion auch nicht so stabil wie erhofft. Und den Preis hätte ich tatsächlich etwas besseres erwartet. - Artikel wurde zurückgeschickt.

von Diana W. aus Gerstungen 06.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?