Shopping
%
z Vollbild
Wäschesammler »Bamboo« in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wäschesammler »Bamboo«

Artikel-Nr. 494065G

  • Wäschesammler aus Bambus
  • Herausnehmbarer Wäschesack
  • Tolle und hochwertige Optik
Aufbewahrungsbehälter aus Bambus, mit Deckel. Herausnehmbarer Wäschesack aus 100% Baumwolle, waschbar bei 30°. Maße ø 35 x 60 cm.
Produktdetails
Farbe
natur
Form
rund
Material
Bambus
Herausnehmbarer Wäschesack
Ja


Maßangaben
Höhe
60 cm
Durchmesser
35 cm

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (144)
* * o o o Für den Preis nicht empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als das Paket ankam, war ich schon etwas enttäuscht: der Karton hatte schon ein ziemliches Loch und es war mehr als halbherzig zugeklebt. Rechnung habe ich bis jetzt auch noch nicht erhalten. Der Wäschekorb ist ziemlich instabil. Die Löcher in der unteren Spanplatte sind ausgefranzt, der eine Strick (den wir dann am Ende irgendwie nicht gebraucht haben) war schon angerissen. Jetzt steht das Ding einmal, deshalb schicke ich es nicht zurück. Mit Gutschein war der Preis in Ordnung. Für den regulären Preis nicht zu empfehlen, da hätte ich es bestimmt wieder zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Rechenberg-Bienenmuehle 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Preis Leistung ok Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er sieht etwa stabiler aus als er ist. Und die Beschreibung des zusammen bauens hat an einer Stelle abgewichen, sodass Schnüren über waren womit ich nichts anfangen kann. Meiner Meinung liegt das aber an dem Korb selber. Dort fehlen die Löcher um sie an zu bringen. Er erfüllt aber seinen Zweck und im großen und ganzen ist er für den Preis ganz gut.

von einer Kundin aus Kirchhundem 29.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Relativ wacklig

Beim Auspacken roch der Wäschesammler etwas chemisch, ich hoffe dass sich das schnell legen wird. An sich sieht er schön aus. Die Qualität ist alles andere als gut, die Spanplatte unten ist ausgefranzt (was aber keinen negativen Einfluss hat), das Holz ist etwas fleckig, der ganze Wäschesammler wackelt etwas. Ich denke für 29€ ist dies aber verkraftbar, daher behalte ich ihn auch. Schön sieht er ja trotzdem aus!

von einer Kundin aus Wuppertal 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?