Shopping
%
z Vollbild
heine home Wäschesammler in grün

heine home Wäschesammler

* * * * o (62) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

heine home Wäschesammler

Artikel-Nr. 01595587

  • Aus hochwertigem Polyester
  • Auf 4 Rollen
  • Passt in fast jede Nische
  • Oben schließbar mit Zugverschluss
Aus hochwertigem Polyester. Auf 4 Rollen. Passt in fast jede Nische. Oben schließbar mit Zugverschluss. Materialzusammensetzung: Korpus/Basismaterial: Polyester

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (62)
* * * * o Nett und hübsch, aber zu teuer. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich nett, aber man erhält ein wenig Stoff und 4 zugeschnittene Kartonplatten, damit man es selbst noch zusammen stecken muss. Mit Wäsche beladen, steht es leider nicht mehr so schön da. Prinzipiell hübsch und prima Idee, für Umsetzung und Qualität leider zu teuer. Mit den Griffen muss man leider auch sehr aufpassen, reißen schnell ab. Es ist sinnvoller es am Rand zu greifen, bzw. zu schieben/rollen.

von einem Kunden aus Fuerstenfeldbruck 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Variante: ca. 60/45/30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Qualität lässt zu wünschen übrig! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis hätte man durchaus eine bessere Qualität erwarten können, die Pappwände die den Wäschesammler stabilisieren sollen, waren schon leicht beschädigt, auch sehen bei meinem Wäschesammler die Nähte nicht so toll aus. Ohne den hässlichen Aufdruck hätte der Wäschesammler in beige besser ausgesehen. Platz für viel Wäsche bietet er ja, dass ist endlich auch mal was positives. Ob er mit den Pappwänden lange halten wird, kann man bezweifeln, dass hätte man besser lösen können und auch müssen für so einen Preis.

von einem Kunden 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Variante: ca. 60/45/30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ist ok, aber etwas teuer

Habe diesen Wäschebehälter bestellt, da er schön schmal und handlich ist, auch wegen der vier Rollen, und nicht viel Platz benötigt. Er ist vom Aussehen wie auf dem Foto, nicht besonders schick, aber ok und erfüllt seinen Zweck. Geben würde ich ihm eigentlich 3,5 Punkt, aber drei waren mir dann doch zu wenig.

von einer Kundin aus Floersheim 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Variante: ca. 60/40/18 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?