wäschepur Achseltop (1 Stück)

%
€ 15,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7222486549
  • Modal-Qualität
  • leicht transparent
  • breitere Träger
  • florale Spitze
  • Single-Jersey
Trägertop von wäschepur. Besonders schön: die leicht transparente, florale Spitze vorne. Mit breiteren, elastischen Trägern. 95% Modal, 5% Elasthan.

Details

Maßangaben
Größe40
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbemint
Passform/Schnitt
Ärmelärmellos
Material
Materialzusammensetzung95% Modal, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Top in mint war Mangelware

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir das Top in weiß und mint bestellt und war positiv überrascht. Es sitzt figurbetont und ich finde, dass man es auch im Sommer mit Blazer und Jeans tragen kann.

Das weiße Oberteil war absolut in Ordnung, jedoch das in mint anscheinend B-Ware:

Statt Größe 36 hatte es 46 und es roch definitiv gebraucht. Zudem war das Schild hinten am Rücken kaum noch lesbar, so als ob es schon öfters getragen und gewaschen wurde.

Das geht gar nicht und ich war darüber enorm verärgert. Offenbar habe ich hier ein gebrauchtes Top bekommen...

Ich habe es sofort zurück geschickt und neu bestellt und hoffe, dass das neue auch ein Neues ist.

von einer Kundin aus Koeln 15.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: mint , Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

War angenehm überrascht ...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich werde dieses Trägertop als Unterhemd tragen. Deshalb stört es mich nicht, dass der Spitzenanteil durchsichtig ist. Ich habe das Teil anprobiert, und es sass wie angegossen. Ich mag das Material, auch den Elastananteil finde ich genau richtig. Habe mir gleich noch 2 Stück in weiss bestellt und kann das Hemd uneingeschränkt weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Waltrop 12.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Genau was ich gesucht habe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Top kaschiert wunderbar tiefe Ausschnitte und fühlt sich gut auf der Haut an. Lediglich die Träger sind mir etwas zu lang und zu stretchig. Trotzdem behalte ich es gerne. Ich musste jedoch eine Größe größer nehmen als normal.

von einer Kundin aus Bremen 05.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto