Shopping
%
heine home Wäschekorb
z Vollbild
  • heine home Wäschekorb, Bild 1
  • heine home Wäschekorb, Bild 2
  • heine home Wäschekorb, Bild 3
  • heine home Wäschekorb, Bild 4
heine home Wäschekorb in honig



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

heine home Wäschekorb

Artikel-Nr. 057803X

  • Aus geflochtenem Rattan
  • H/B/T ca. 65,5/49,5/17 cm
  • Passt dank der schmalen Form in jede Nische
  • Waschbarer Wäschesack aus Baumwolle
Echte Handarbeit. Aus Rattan. Dunkelbraun, honigfarben oder weiß gebeizt und klar lackiert. Abnehmbarer Deckel mit Griff. Herausnehmbarer Wäsche­beutel mit Gummizug, 100% Baumwolle, waschbar. H/B/T ca. 70/50/20 cm.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * o o Er ist zu teuer für einen doch recht kleinen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er ist zu teuer für einen doch recht kleinen Wäschekorb. Aber wer einen dunkelbraunen Korb sucht und nur wenig Platz hat, der ist gut bedient. Auch die Qualität ist in Ordnung.

von einem Kunden aus Guenstedt 17.06.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * platzsparend, großes Fassungsvermögen

Ich bin mit diesem Wäschekorb sehr zufrieden. Er ist platzsparend und zugleich sehr geräumig. Die Verarbeitung ist tadellos und er sieht absolut stylisch aus. Er passt wunderbar in ein Schlafzimmer im Kolonialstil. Das Geflecht (Korpus und Deckel) ist mit Metallstreben gerahmt. Dies erhöht die Stabilität enorm. Abschließend kann ich sagen, dass dieser Wäschekorb seinem Preis gerecht wird und empfehlenswert ist.

von einem Kunden aus Hamburg 05.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * superschön!!

wunderschöner Wäschekorb, passt viel rein und er passt überall hin. Habe gleich einen zweiten bestellt. Ein räumliches Problem für kleine Zimmer gelöst.

von einer Kundin aus Freudenberg 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ca. 70/50/20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?