Shopping
%
z Vollbild
Wäschesammler »Mila« in dunkelbraun

Wäschesammler »Mila«

* * * * / (46) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wäschesammler »Mila«

Artikel-Nr. 435276B

  • Faltbare Aufbewahrungsbox
  • Aus gefärbtem Bambus
  • Herausnehmbarer Wäschesack
Faltbarer Aufbewahrungsbehälter aus Bambus, mit Deckel. Herausnehmbarer Wäschesack, waschbar bei 30°.  
Produktdetails
Farbe
dunkelbraun
Material
Bambus


Maßangaben
Höhe
63 cm
Durchmesser
40 cm

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (46)
* * o o o Nicht praktisch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Opisch ein echter Hingucker. Leider total instabil und zum Transportmittel als voller Wäschekorb zur Waschmaschine nicht geeignet.

von einer Kundin aus Aschersleben 02.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o guter Aufbau

Die Wäschebox kommt in ihren Einzelteilen geliefert. Diese sind allerdings einfach und schnell zusammengebaut. Dann einfach den Beutel reinhängen und Deckel drauf. Ich mag die Box sehr gerne. Einziges Minus, was mich nun aber nicht so stört, wäre dass der Deckel einfach nur so lose da drauf liegt. Ansonsten sehr schick.

von einer Kundin aus Bad Vilbel 06.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Produkt!

Tja, da gibt's jetzt nicht viel zu sagen. Ein Wäschekorb halt. Schön viel Platz. Wenn man die Wäsche lieber trennen will, sollte man sich gleich noch einen kaufen - man muss halt wissen, was man will. Er ist ziemlich robust und sieht m.E. zu jeder Inneneinrichtung passend und stilvoll aus.

von einem Kunden aus Frankfurt 18.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?