Shopping
%
z Vollbild
Wäschesammler in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wäschesammler

Artikel-Nr. 480026F

  • Hochwertige Wäschebox
  • In zwei verschiedenen Farben
  • Aus 100% gewebtem Polypropylen
Stabile Ausführung aus 100% gewebtem Polypropylen. In 2 verschiedenen Farben, weiß und anthrazit. Ohne Dekoration.
Produktdetails
Farbe
weiß
Material
Polypropylen
Oberfläche
Geflochten
Öffnungssystem
Schwingdeckel


Maßangaben
Breite
49 cm
Tiefe
27 cm
Höhe
55 cm

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (129)
* * * * o Ich hatte diesen Wäschekorb bereits einmal... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte diesen Wäschekorb bereits einmal in anthrazit verschenkt. Er wirkt sehr hochwertig. In anthrazit noch ein wenig edler als in weiss. Allerdings muss ich einen Stern abziehen, da der Aufbau auch beim zweiten mal wieder zum Haareraufen war.

von einer Kundin aus Hamburg 21.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine zeitlose Wäschetruhe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine optisch sehr ansprechende Wäschebox. Den Zusammenbau habe ich meinem Mann überlassen. Kompliziert ist der Aufbau nicht, aber man muss die vier Seitenstäbe schon mit einiger Kraft eindrücken. Ich würde die Box jeder Zeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Lueneburg 04.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Zusammenbau unwahrscheinlich schwierig

Mein Mann und ich wir haben uns bemüht den Wäschesammler zusammen zu bauen sind fast daran verzweifelt klappte immer wieder zusammen (wir sind bestimmt nicht unbegabt) erschien uns auch für das Geld sehr unstabil .

von Monika G. aus Markkleeberg 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?