Wärmedecke, Beurer, »HD 100«
%
VOLLBILD
Wärmedecke, Beurer, »HD 100«

Wärmedecke, Beurer, »HD 100«

* * * * / (60)
  • Wärmezudecke beheizbar
  • Kuschelweich
  • Extra groß



Wärmedecke, Beurer, »HD 100«

Seit mehr als 90 Jahren ist die Firma Beurer Spezialist in Sachen Schmiegsame Wärme. Das Produktportfolio beinhaltet Wärmeunterbetten, Heizkissen, Heizdecken und Fußwärmer. Die Produkte sind mit dem BSS Beurer Sicherheitssystem ausgestattet und verfügen über eine Abschaltautomatik.

Top-Feature:
  • Traumhaft sicher schlafen und erholt den Tag genießen. Die kuscheligen Wärmezudecke HD 100 können sowohl im Wohnzimmer als auch auf der Terrasse verwenden. Neben einer Abschaltautomatik nach 3 Stunden verfügt die Wärmezudecke über eine elektronische Sensortechnik - ein Überhitzungsschutz, der im Fehlerfall automatisch abschaltet.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Funktionsstufen: Patentierte elektronische Temperaturregelung
  • Temperaturstufen: 6
  • Display / Anzeige: Beleuchtete Temperaturanzeige
  • Abschaltautomatik: ja (nach 3 Stunden)
  • Farbe: braun
  • Waschbar: maschinenwaschbar bei 30 °C
  • Überhitzungsschutz: ja (Beurer Sicherheitssystem)
  • Garantiezeit: 3 Jahre
  • Schalter: abnehmbar
  • Material: Acrylfaser
  • Leistung: 150 Watt
  • Produktgröße in cm: 200x150

Artikel-Nr. 86900494

UVP 129,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 38%)

jetzt € 79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 86900494

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wärmedecke, Beurer, »HD 100«

  • Einfach Super (von einem/r Kunden/in): Die Decke ist der HIT. Ich habe diese Decke meiner Oma zum Geburtstag geschenkt. Sie ist total begeistert und würde diese Decke nicht mehr hergeben. Sie ist nicht mehr die jüngste und hat immer kalte Füße und Schulterschmerzen. Seitdem sie die Decke hat ist das alles besser geworden. Was toll an dieser Decke ist: man kann den ganzen Körper damit zudecken. Viele Bekannte in unserem Umfeld haben so etwas gewollt und nicht gewusst, dass es Wärmedecken gibt, mit denen man sich ganz zu decken kann. Wenn überhaupt, findet man nur welche, die man unter das Bettlaken macht, und das bringt im Gegensatz zu dieser Decke nicht viel. Also wir sind sehr begeistert und finden das dieses Produkt einsame Spitze ist. Der einzige Nachteil ist, dass ich kaum eine Chance habe, die Decke mal zu benutzen, denn meine Oma bewacht sie wie eine Löwin, aber das lässt sich alles Regeln.
  • super, aber zu gross (von einem/r Kunden/in): Ich möchte diese Heizdecke als Unterlage im Bett verwenden. Ich habe sie kurz eingeschaltet um zu sehen, wie sie heizt. Mit der Heizleistung und den 6 Schaltstufen bin ich sehr zufrieden, auch mit der Abschaltautomatik nach 3 Stunden, habe allerdings vor dem Bestellen nicht genau gelesen, dass sie 150cm breit ist. Nur aus diesem Grunde muss ich diese Decke leider zurückgeben. Schade, aber ich bestelle eine kleinere!
  • Super Decke mit kleinen Mängeln. (von einer Kundin aus Berlin): Schön warum und sehr schön groß. 200x150m das ist perfekt zum einkuscheln und nix schaut mehr raus. Das Material ist etwas gröber und weniger weich als ich es erwartet hatte. Aber dennoch okay. Die eingearbeiteten Heizstreifen sind jedoch nicht ganz gleichmäßig verteilt so bleibt ein Ende der Deck kalt.