Shopping
%
z Vollbild
Wacom Stift-/Touchtablet »INTUOS COMIC BLACK «

Wacom Stift-/Touchtablet »INTUOS COMIC BLACK «

* * * * / (8) anzeigen

  • Für Rechts- und Linkshänder
  • Für Windows & Mac
  • Anschluss: USB (Drahtlos separat erhätlich)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wacom Stift-/Touchtablet »INTUOS COMIC BLACK «

Artikel-Nr. 657332P
Der erste Retweet von deinem Vorbild. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Intuos.

Präsentiere deine Comic- und Manga-Helden mit dem neuen Intuos Comic. Enthalten sind die führende Pen & Touch-Tablett-Technologie von Wacom, kostenlose Kreativ-Software zum Herunterladen und Online Training. Ob du nun davon träumst, deine Arbeit online zu veröffentlichen, Anerkennung von deinem Vorbild zu bekommen oder den Schritt in die Branche zu meistern, Intuos Comic hat alles, was du brauchst, um deine Geschichte zum Leben zu erwecken.

Du bist näher dran, als du denkst

Egal, welchen kreativen Stil du hast – oder welches Niveau – ein Intuos hilft dir dabei ein neues Level zu erreichen. Bei vier verschiedenen Versionen ist bestimmt eines dabei, welches am besten zu dir und deiner kreativen Arbeit passt.
Und weil du es bereits gewohnt bist mit Stift und Papier zu zeichnen, wird dir die Arbeit mit dem Intuos-Stift ganz leicht fallen. Während du dich ausprobierst, werden deine Werke gleich von Beginn an eine neue Qualität bekommen…

Erwecke deine Geschichten zum Leben

Das Intuos Comic hat alles dabei, was du für deinen eigenen Comic oder Manga brauchst. Der drucksensitive Intuos-Stift zum Skizzieren, Malen und Colorieren deiner Charaktere bietet dir die Präzision die du brauchst. Entwirf deine Lieblingshelden und -figuren, um der Welt deine Geschichte zu erzählen.

Dein idealer Begleiter

Mit dem druckempfindlichen Intuos-Stift kreierst du deinen eigenen natürlichen Stil und Look. Experimentiere mit den verschiedenen Stiften, Markern und Pinseln, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Alles was du brauchst, um einen Klassiker zu kreieren

Um deine Comic-Welt zu erschaffen, brauchst du die richtige Software. Intuos Comic verfügt über Clip Studio Paint Pro und Anime Studio® Debut 10 – das Paket, das deine Charaktere zum Leben erweckt.
  • Technische Daten
  • Perfekt geeignet für: Comics & Mangas gestalten
  • Abmessungen(BxTxH): 210 x 169 x 11 mm
  • Wireless-Kit verwendbar/Batteriebetriebszeit: 30 Stunden
  • Multi-Touch-Oberfläche: Ja
  • Download-Software inklusive: Clip Studio Paint Pro & Anime Studio Debut
  • Schnittstelle:USB; Kabellose Radiofrequenz (bei Verwendung des optimalen Wireless-Kits)
  • Drucksensitivität: 1024
  • Auflösung:: 2540 lpi (100 Zeilen/mm)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * o gern wieder Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Tablet entspricht den Erwartungen, es ist einfach zu bedienen, erweiterbar und für den Preis OK. Leider war die Lieferzeit genau wie beschrieben und es kam daher nicht mehr Rechtzeitig aber ich hätte es ja früher bestellen können. Vier Sterne gibt es für mich nur dafür das die Software relativ kompliziert herunter geladen wird. Das Tablet an sich verdient meiner Meinung nach auch 5 Sterne

von einem Kunden aus Langwedel 04.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nichts für Ungeduldige Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin bitterlich enttäuscht. Die Installation und die Downloads der Programme gingen recht zügig, aber da die Anleitungen auf Englisch sind und die Seite von Wacom auch immer wieder ins Englische springt bringen die mir nichts. Der Stift und ich haben ein sehr verschiedenes Verständnis was das Feingefühl angeht und da ich die Programme nicht nutzen kann und mit normalen Paint arbeiten muss und der Stift mich in den Wahnsinn treibt spiele ich mit dem Gedanken den Scheiß wieder zurück zu schicken. Nichts für Leute ohne Geduld und Vorkenntnissen.

von einer Kundin aus Bielefeld 07.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Entscheidung!!!! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Tablet unserer erwachsenen Tochter geschenkt, die Mangas zeichnet und sie war begeistert, sie meinte sie hätte damit ganz andere Möglickeiten ...die Registrierung hat etwas gedauert, aber es war ja auch Weihnachten. Nur mit der Registrierung kann man dann die Programme nutzen.

von Anke S. aus Aurich 05.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?