Shopping
%
Wacom Kreativ-Stifttablett »INTUOS COMIC BLUE «
z Vollbild
  • Wacom Kreativ-Stifttablett »INTUOS COMIC BLUE «, Bild 1
  • Wacom Kreativ-Stifttablett »INTUOS COMIC BLUE «, Bild 2
  • Wacom Kreativ-Stifttablett »INTUOS COMIC BLUE «, Bild 3
  • Wacom Kreativ-Stifttablett »INTUOS COMIC BLUE «, Bild 4
  • Wacom Kreativ-Stifttablett »INTUOS COMIC BLUE «, Bild 5
  • Wacom Kreativ-Stifttablett »INTUOS COMIC BLUE «, Bild 6
  • Wacom Kreativ-Stifttablett »INTUOS COMIC BLUE «, Bild 7
  • Wacom Kreativ-Stifttablett »INTUOS COMIC BLUE «, Bild 8
  • Wacom Kreativ-Stifttablett »INTUOS COMIC BLUE «, Bild 9
  • Wacom Kreativ-Stifttablett »INTUOS COMIC BLUE «, Bild 10
  • Wacom Kreativ-Stifttablett »INTUOS COMIC BLUE «, Bild 11

Wacom Kreativ-Stifttablett »INTUOS COMIC BLUE «

* * * / o (4)

  • Für Rechts- und Linkshänder
  • Für Windows & Mac
  • Anschluss: USB (Drahtlos separat erhätlich)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wacom Kreativ-Stifttablett »INTUOS COMIC BLUE «

Artikel-Nr. 516756P
* * * / o (4)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (4)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* o o o o äußerlich gut, praktisch nicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir dieses Tablet zum zeichnen besorgt, es verwackelt nur, die Software konnte man erst gar nicht runterladen und das tablet konnte man auch nicht registrieren, es war nicht mal in der Liste gelistet, desswegen geht es auf direkten wege zurück. Heute gekommen, morgen wieder zurück!

von einem Kunden aus Fulda 14.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toll, bis auf anfängliche Softwareprobleme Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grafiktablett ist klein und kompakt, eignet sich aber bestens zum zeichnen und Bilder bearbeiten. Leider hat bei mir der Software-Downloadkey nicht funktioniert (was bei vielen Wacom Tablets der Fall ist) aber nachdem ich die Firma Wacom kontaktiert hatte, bekam ich einen neuen Key zugeschickt, der funktioniert hat.

von einer Kundin aus Herbolzheim 31.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gut)) Für 0 von 3 Kunden hilfreich. 0 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Очень аккуратный монтаж, планшет подключен в течение нескольких минут готов и перо действительно хорошо лежит в руке. Кроме того, таблетка имеет простую операцию. Несмотря на то что я новичок в работе с графических планшетов, я был в состоянии справиться очень хорошо с планшета в течение нескольких дней.

von einem Kunden aus Wiesloch 02.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >