Shopping
%
Wacom Grafik-Tablet »INTUOS PRO L«
z Vollbild
  • Wacom Grafik-Tablet »INTUOS PRO L«, Bild 1
  • Wacom Grafik-Tablet »INTUOS PRO L«, Bild 2
  • Wacom Grafik-Tablet »INTUOS PRO L«, Bild 3

Wacom Grafik-Tablet »INTUOS PRO L«

* * * * * (2)

  • Multi-Touch-Gestensteuerung
  • Großzügige Arbeitsfläche
  • Konfigurierbare ExpressKeys und Touch Ring
  • 2048 Druckempfindlichkeitsabstufungen
  • Produktfarbe: Schwarz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wacom Grafik-Tablet »INTUOS PRO L«

Artikel-Nr. 651976P
* * * * * (2)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Es macht wirklich großen Spass mit diesem Gra Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein faszinierendes Grafiktablet wo man sich zeichnerisch kreativ mal richtig auslassen kann. Ich benutze dieses seit einigen Wochen und bin davon total begeistert. Schnell und unkompliziert gelingen mir endlich Grafiken die meinen Vorstellungen entsprechen. Habe vorher nur mit PC Mouse gearbeitet. Grafiken zu erstellen war daher sehr mühsam und zeitaufwendig. Ob Illustrationen, Scribbel, Mockups o. ä. erstellt werden müssen. Es macht einfach wirklich großen Spass mit diesem Grafiktablet zu arbeiten. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

von einer Kundin aus Leipzig 10.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes und GROSSES Grafiktablet.

Ich habe mir das Tablet vor einigen Wochen gekauft und ich muss sagen: genial!
Die Verarbeitung ist super und das Wireless-Kit verrichtet seine Arbeit hervorragend. Ich benutze das Tablet nicht jeden Tag und habe noch etwa 65 Prozent Restkapazität. Das Laden geht auch schnell vonstatten.
Als Software benutze ich Photoshop CC und Illustrator CC auf einem Windows 10 PC.

Man sollte sich vor dem Bestellen aber definitiv im Klaren sein, wie groß das Ding ist. Ich habe mich zwar bewusst für die L-Version entschieden, aber trotzdem ist die Größe sehr beeindruckend. ;-)

von einem Kunden aus Hennef 25.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?