Vtech® Video-Babyphone »VM 3255«, Babymonitor

%
Vtech® Video-Babyphone »VM 3255«, Babymonitor
  • Vtech® Video-Babyphone »VM 3255«, Babymonitor, Bild 1
  • Vtech® Video-Babyphone »VM 3255«, Babymonitor, Bild 2
€ 99,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5549013180
  • Mit Infrarot-Nachtsichtmodus
  • Bis zu 300 Meter Reichweite
  • "Kristallklarer Sound und Sicherheit dank digitaler und verschlüsselter Übertragung"
  • 2.8 LCD Farbbdildschirm ermöglicht Videoübertragung in hoher Auflösung
  • Spielt 5 Schlaflieder und 4 beruhigende Naturgeräusche
Geruhsame Nächte dank der VTech Babyphone und Videomonitore.Zwei-Wege-Kommunikation zwischen Eltern- und Babyeinheit (Gegensprechfunktion). Sechsstufige Geräuschpegelanzeige: LED auf der Elterneinheit zeigen den Geräuschpegel im Zimmer des Babys an. Temperatursensor zeigt Temperatur im Zimmer des Babys an und schlägt Alarm, wenn es zu warm oder zu kalt ist.

Details

Produktdetails
FunktionenNaturgeräuschfunktion
Infrarot-Nachtsichtfunktion
AusstattungTemperatursensor
Kamera
Reichweite300 m
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
Batteriebetrieb
Anzahl Batterien / Akkus2 St.
Akkukapazität800 mAh
Anzahl Akkus3 St.
Batterie-/Akku-TechnologieNickel-Metallhydrid (NiMH)
Spannung Akku1,2 V
Material
MaterialKunststoff
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Französisch (FR)
Farbe
Farbeweiß

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Akkulaufzeit leider nicht ausreichend

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Soweit ist das Babyphone eigentlich ganz toll. Man sieht alles, kann ganz dicht zoomen, auch im dunklen sieht man alles perfekt. Aber die Akkulaufzeit ist leider nicht so der Hit. Nach dem ich jetzt schon mehrere Male mitten in der Nacht vom wirklich durchdringenden Ton geweckt wurde, schließe ich es jetzt immer gleich ans Ladekabel wenn ich schlafen geh. Was ich eigentlich sehr schade finde, da es dann ja eigentlich die ganze Nacht lädt, tagsüber aus ist, aber dann trotzdem höchstens von abends halb acht bis nachts kurz vor vier durch hält. Wer damit leben kann der hat ein wirklich gutes Babyphone.

von Martina S. aus Wilhelmshaven 03.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach zufrieden

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist unser zweites Gerät, hatten vorher hier ein anders Produkt von einer anderen Marke gekauft und das hat uns den letzten nervt gekostet. Ständig war das Signal weg und das Gerät musste neu ausgerichtet werden . Mit dem neuen Gerät hier ist endlich Ruhe ! Top , für den Preis vollkommen zufrieden!

von Stefan H. aus Hannover 17.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Babyphone

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde das Babyphone echt super. Der Preis ist gut und die Leistung auch. Habe es zweimal gekauft, da ich zwei kleine Kinder habe und ich bin echt sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Schwetzingen 04.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto