Shopping
%
VTech Träum Süß Mobile, »Hello Kitty«
z Vollbild
  • VTech Träum Süß Mobile, »Hello Kitty«, Bild 1
  • VTech Träum Süß Mobile, »Hello Kitty«, Bild 2
  • VTech Träum Süß Mobile, »Hello Kitty«, Bild 3
  • VTech Träum Süß Mobile, »Hello Kitty«, Bild 4

VTech Träum Süß Mobile, »Hello Kitty«

* * * * / (60) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech Träum Süß Mobile, »Hello Kitty«

Artikel-Nr. 42194484

  • Mobile begleitet das Kind sanft in den Schlaf
  • Altersempfehlung ab 0 Monaten
  • 3 Betriebsmodi: Lieder, Melodien und Naturgeräusche
  • Auswählbare Lichtspielfunktionen
  • Förderung der visuellen Wahrnehmung

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (60)
* * * * * Sehr schönes Mobile für Hello Kitty Fans ! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Mobile mit leisen Tönen ideal zum einschlafen. Schön sind die extra Einstellung für nur Licht oder Licht mit Musik oder halt Bewegung des Mobiles mit Licht und Musik. Spart auch Batterie, da diese wenn alles genutzt wird nicht so lange halten. Beim Weinen des Babys soll es wieder alleine angehen. Dies war bei uns noch nie der Fall. Meine große Tochter hat einmal sehr dicht neben dem Mobile laut gesprochen da ging es wieder an beim weinen unsere Kleinen leider nicht. Sehr angenehme Stimme bei den gesungenen Kinderliedern (kein chinesisches deutsch:-) wie bei manchen anderen Spielzeugen). Alles in allem kann man dieses Mobile weiterempfehlen (für Fans von Hello Kitty das Beste was wir finden konnten).

von Katja R. aus Sebnitz 13.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Mobile Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses niedliche Hello Kitty Mobile für mein vier Monate altes Baby bestellt und sie hat es vom ersten Augenblick an geliebt. :) Sie ist total begeistert von den süßen Hello Kitty Stoffpüppchen, die sich über ihre drehen und kann, wenn das Mobile läuft, kaum ihren Blick davon abwenden. Auch die Lichtspiel Funktion findet sie toll.

von Manuel B. aus Pocking 01.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Meine Babymaus liebt es!

Wir haben vor 2 Tagen dieses Mobile bekommen. Es ist sehr gut und sicher verpackt und etwas kompliziert auszupacken, aber nach einiger Zeit war es sehr einfach zusammengesteckt und am Beistellbettchen befestigt. Die Befestigung ist super einfach und sehr sicher! Die kleinen 'hello kitties' hängen mit den Köfchen etwas mehr nach unten als abgebildet, allerdings schauen Sie mein Baby so direkt an und sie findet es toll! Die Musikauswahl ist klasse und die Geräusche auch! Das Licht und das rotieren der Figuren lässt sich optional dazuschlagen und ist auch sehr angenehm. Nach der ersten totalen Begeisterung schläft meine Maus nun ziemlich schnell zu den Melodien ein. Die Automatik das es beim schreien des Babys wieder angeht haben wir auch schon praktisch erfahren, funktioniert einwandfrei!! Alles in Allem das perfekte Mädchen-Mobile. Zuckersüßes Design und super Funktionen.

von einem Kunden aus Dortmund 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?