Shopping
%
VTech Softball, »VTech Baby, 1-2-3 Tierspaß Ball«
z Vollbild
  • VTech Softball, »VTech Baby, 1-2-3 Tierspaß Ball«, Bild 1
  • VTech Softball, »VTech Baby, 1-2-3 Tierspaß Ball«, Bild 2
  • VTech Softball, »VTech Baby, 1-2-3 Tierspaß Ball«, Bild 3
  • VTech Softball, »VTech Baby, 1-2-3 Tierspaß Ball«, Bild 4
  • VTech Softball, »VTech Baby, 1-2-3 Tierspaß Ball«, Bild 5
  • VTech Softball, »VTech Baby, 1-2-3 Tierspaß Ball«, Bild 6
  • VTech Softball, »VTech Baby, 1-2-3 Tierspaß Ball«, Bild 7
VTech Softball, »VTech Baby, 1-2-3 Tierspaß Ball«

VTech Softball, »VTech Baby, 1-2-3 Tierspaß Ball«

* * * * * (19) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech Softball, »VTech Baby, 1-2-3 Tierspaß Ball«

Artikel-Nr. 88376486

  • Ball mit Zahl- und Tiermuster
  • Ab 6 Monaten
  • Mit 5 gesungenen Liedern und 15 Kindermelodien
  • Mit abstehenden Bändern zum Schulen der Feinmotorik
  • Lerninhalte Zahlen, Zählen, Tiere
VTech Softball, »VTech Baby, 1-2-3 Tierspaß Ball«.
Der »1-2-3 Tierspaß Ball« lädt zum Tasten, Fühlen und Spielen ein. Der ebenso bunte wie weiche Ball kann jederzeit in die Arme genommen und dank abstehender Bänder auch mit einer Hand kinderleicht ergriffen werden. Außerdem wissen die niedlichen Tiermotive sowie aufgedruckten Zahlen zu begeistern. Der Ball spielt dank seines entfernbaren elektronischen Moduls fünf gesungene Lieder ab und kennt 15 weitere Kindermelodien. So dient er nicht nur zum Greifen, sondern auch zum Zuhören und Spaßhaben!
Demobatterien vorhanden. Erforderlich 2 Microbatterien.

Mit den Tieren, rollen, werfen und spielen
  • Der weiche Ball lädt zum Spielen, Lernen und Greifen ein und fördert dabei die Motorik
  • Inhalte: Zahlen, Zählen, Tiere
  • 10 Stoffbänder
  • Musik-Taste
  • Bewegungssensor
  • Waschbar nach Entnahme des elektronischen Moduls
  • 5 gesungene Lieder
  • 15 Kindermelodien (Liedtexte in der Bedienungsanleitung)
  • Lautstärkeregler
  • Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik
  • Ø ca. 19 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (19)
* * * * * Super Spielball - Preis vollkommen in Ordnung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Ball für meinen Neffen gekauft. Er ist damit sehr zufrieden. Die Töne sind sehr vielfältig und abwechslungsreich. Vor allem sind sie schön und bereiten Einem eine kleine Freude beim Zuhören. Die Laschen sorgen dafür, dass ein Kleinkind den Ball leicht greifen kann und durch das relativ hohe Gewicht von etwa 500 Gramm schult der Ball die Motorik. Die Farben sind schön bunt und sehr auffallend gestaltet. Ausserdem ist der Ball sehr leicht mit einem feuchten Lappen abwaschbar.

von einer Kundin aus Bad Schwartau 09.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sehr schöner Ball, aber ewig lange Wartezeit

Ich habe ihn für meine Tochter gekauft. Es ist ein wirklich sehr schöner Ball, schön verarbeiteter Stoff und schöne spielerische Details. Die Kinderlieder sind auch einfach klasse. Leider muss ich Sterne abziehen, da ich den Ball am 07.12.16 bestellt habe und zwei mal vertröstet wurde, wodurch ich den Ball erst leider erst im Februar erhalten habe. Wirklich sehr schade

von einer Kundin aus Treuenbrietzen 18.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein sehr schöner Ball!

Ich habe den Artikel für meinen Sohn gekauft, obwohl er noch etwas zu klein dafür ist, sind wir sehr zufrieden. Der Ball ist schön verarbeitet und sehr niedlich. Gut als Geschenk geeignet.

von einer Kundin aus Bautzen 20.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?