Vtech® RC-Figur »Switch & Go Dinos, RC T-Rex«

%
Vtech® RC-Figur »Switch & Go Dinos, RC T-Rex«
  • Vtech® RC-Figur »Switch & Go Dinos, RC T-Rex«, Bild 1
  • Vtech® RC-Figur »Switch & Go Dinos, RC T-Rex«, Bild 2
  • Vtech® RC-Figur »Switch & Go Dinos, RC T-Rex«, Bild 3
  • Vtech® RC-Figur »Switch & Go Dinos, RC T-Rex«, Bild 4
€ 58,48 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6146891440
  • Verwandelbares RC-Auto »Switch & Go Dinos, RC T-Rex«
  • Ab 3 Jahren
  • Mit cooler Dinosauerierstimme, Geräuschen und Lichteffekten
  • Mit kleinem LCD-Bildschirm
  • Mit Fernsteuerung
Das VTech RC Auto »Switch & Go Dinos, RC T-Rex« mit Fernsteuerung ist für kleine Dinosaurier- und Autofans gleichermaßen interessant. Denn das Spielzeugauto lässt sich einfach in eine vorzeitliche Riesenechse verwandeln. Eine Dinosaurierstimme sowie andere Geräusche und Lichteffekte machen die Verwandlung perfekt und ermöglichen viele Spielvarianten. Auf einem kleinen LCD-Bildschirm werden verschiedene Bilder angezeigt, die zur Spielsituation passen. Damit bietet das verwandelbare Fahrzeug diverse Details, die es für Kinder ab 3 Jahre spannend und fesselnd machen. Ob rasende Autofahrten oder dinostarke Brüller - das VTech RC Auto »Switch & Go Dinos, RC T-Rex« mit Fernsteuerung bietet ein abwechslungsreiches Spiel.
Maße Dino (B/T/H): ca. 39/22/25 cm
Maße Auto (B/T/H): ca. 34/22/17 cm>br>Inklusive Demobatterien. Erforderlich 8 Mignonbatterien.

Details

Farbeblau
AusstattungMit einer coolen Dinosaurierstimme, Mit Fernsteuerung, Mit LCD-Bildschirm, Lautstärkenregeler, Kindersicheres Batteriefach, Abschaltautomatik
Anzahl Batterien8 St.
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Mignon (LR6/AA)
Breite34 cm
Tiefe22 cm
Höhe17 cm
Altersempfehlungab 3 Jahren

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

DINO

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rennauto-Dino kam bei meinem 5 Jährigen sehr gut an. Warum: Rennautos sind cool und Dinos sowieso.
Batterien sind gleich dabei - die muss man nur einsetzen.
Die Steuerung wurde auf Anhieb verstanden ohne das ich was sagen musste (ok, das Kind fährt selbst schon ein elektrisches Auto und ein Quad).
Der Dino gibt Geräusche von sich und hat auch eine Lichtfunktion. Er spricht und die Verwandlungstaste ist auch der Knaller.
Also hier bei uns: volle Begeisterung über den Dino. Daumen hoch!!

von Elena S. aus Landshut 04.03.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Macht Riesenspass

Ich habe den Dino für meinen Neffen zu Weihnachten bestellt. Natürlich musste ich ihn sofort ausprobieren.
Was soll ich sagen? Das Teil macht einen riesen Spaß. Das Fahrverhalten als Auto ist auch ein ganz anderes wie am Dinosaurier. Seine stimme ist recht lustig. Die Fernbedienung funktioniert intuitiv.

Allerdings muss ich sagen, dass die mitgelieferten Batterien nicht lange halten. Auch die Abdeckung des Batteriefaches sitzen beim ersten mal sehr fest, lässt sich später allerdings leicht öffnen. Sehr gelungen finde ich, dass sowohl das Batteriefach am Fahrzeug als auch an der Fernbedienung kindersicher verschraubt sind.

von einer Kundin aus Dargun 29.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

absolut toll

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unser Jüngster ist ein großer Dino-Fan und für ihn haben wir diesen Dino zu Weihnachten gekauft. Seine Begeisterung beim Auspacken war der Hammer . Seitdem ist das sein Lieblingsspielzeug . Er kam auch obwohl er erst 3 Jahre ist sofort damit klar ,es ist alles ganz einfach zu bedienen mit der Fernsteuerung ,das Fahren und das Umwandeln vom Dino zum Auto .

von Michelle S. aus Uslar 14.01.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?