Shopping
%
VTech Puppe, »Little Love - Lisa lernt Laufen«
z Vollbild
  • VTech Puppe, »Little Love - Lisa lernt Laufen«, Bild 1
  • VTech Puppe, »Little Love - Lisa lernt Laufen«, Bild 2
  • VTech Puppe, »Little Love - Lisa lernt Laufen«, Bild 3
  • VTech Puppe, »Little Love - Lisa lernt Laufen«, Bild 4
  • VTech Puppe, »Little Love - Lisa lernt Laufen«, Bild 5
  • VTech Puppe, »Little Love - Lisa lernt Laufen«, Bild 6
  • VTech Puppe, »Little Love - Lisa lernt Laufen«, Bild 7
  • VTech Puppe, »Little Love - Lisa lernt Laufen«, Bild 8
  • VTech Puppe, »Little Love - Lisa lernt Laufen«, Bild 9
  • VTech Puppe, »Little Love - Lisa lernt Laufen«, Bild 10
VTech Puppe, »Little Love - Lisa lernt Laufen«

VTech Puppe, »Little Love - Lisa lernt Laufen«

* * * * / (39) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech Puppe, »Little Love - Lisa lernt Laufen«

Artikel-Nr. 56903494

  • Puppe Lisa lernt laufen, Little Love
  • Ab 2 Jahren
  • Puppe ca. 37 cm groß
  • Lisa lernt das laufen in 3 Stufen
  • 10 verschiedene Spiel-Modi
Die niedliche Puppe »Little Love - Lisa lernt Laufen« von VTech lässt das Herz der Kleinen höher schlagen. Innerhalb 10 verschiedener Spielmodi lernt Puppe Lisa wie ein echtes Baby Laufen in den verschiedenen Entwicklungsstufen. Nachdem das Sitzen erfolgreich geübt wurde, beginnt sie mit dem Krabbeln und schließlich kann sie aufstehen und erlernt das Laufen. Zudem begeistert das Spielzeug mit einem Bewegungs-, Geräusch- sowie einem Touchsensor an unterschiedlichen Körperregionen, sodass das Kind mit der Puppe interagieren kann. Anhand des beiliegenden Zubehörs, wie dem Fläschchen, Kamm und Spielzeug, kann Lisa sorgsam verpflegt werden. Kinder ab 2 Jahren werden mit der niedlichen VTech Puppe »Little Love - Lisa lernt Laufen« lange Freude haben.
Details:
  • Puppe, die in drei verschiedenen Entwicklungsstufen Laufen lernt
  • Stufe 1: Die Puppe lernt sich hinzusetzen
  • Stufe 2: Die Puppe lernt krabbeln und aufzustehen
  • Stufe 3: Die Puppe lernt Laufen
  • 10 verschiedene Spiel-Modi: Krabbeln und Laufen lernen, Baby beruhigen, Sing mit, Babypflege u.v.m.
  • Bewegungs- und Geräuschsensor
  • Touch-Sensor in beiden Händen, Bäuchlein und Mund
  • Neugeborenen-Taste setzt Puppe in die erste Entwicklungsstufe zurück
  • Inklusive Fläschchen, Kamm und Spielzeug
  • Ca. 37 cm groß
Altersempfehlung ab 2 Jahren

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
* * * o o Ein Artikel wenn er dann Funktioniert , wäre Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Puppe war ein Weinachtsgeschenk , für meine Enkelin, daher wurde sie auch erst zu Weinachten ausgepackt. Leider macht die Puppe nicht das was der Hersteller verspricht. Nach 5 Minuten waren schon die Battarien leer,und ich hatte keine ersatz, mußte bis nach Weinachten warten um neue Battarien zu kaufen.Wie Peinlich!!!

von Dieter M. aus Grimmen 27.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o sie ging leider zurück Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Puppe kommt einem vor wie ein Roboter. Ohne Bekleidung sollte man sie nicht lassen, dicke Wurstbeine. Und dann soll sie ab 2 Jahre sein. Da läßt man schon noch mal was fallen, m.E. geht sie dann kapput und ihr wird aufgrund der Mechanik nicht alles an Puppenkleidung passen. Wir fanden sie furchtbar - leider.

von einem Kunden aus Hamburg 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für größere Mädchen mit Ausdauer Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Puppe ist echt toll! Einzig blöde ist das wenn man Sie resetet das sie ja quasi wachsen muss . Also das Kind sich drum kümmern muss es halt lange dauert bis sie "groß"ist und läuft. Eine 3 jährige hat da nicht die Ausdauer und leider singt sie dann auch nicht. Somit wird die Puppe für so ein kleines Mädchen schnell langweilig. Schade das es eben keinen Knopf gibt das sie da dann wenigstens singen würde. Jetzt muss ich mich drum kümmern das sie groß wird und laufen und vor allem wieder singen kann.

von Yvonne S. aus Huerth 09.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?