Shopping
%
VTech Parkhaus, Tut Tut Baby Flitzer
z Vollbild
  • VTech Parkhaus, Tut Tut Baby Flitzer, Bild 1
  • VTech Parkhaus, Tut Tut Baby Flitzer, Bild 2
  • VTech Parkhaus, Tut Tut Baby Flitzer, Bild 3
  • VTech Parkhaus, Tut Tut Baby Flitzer, Bild 4
  • VTech Parkhaus, Tut Tut Baby Flitzer, Bild 5

VTech Parkhaus, Tut Tut Baby Flitzer

* * * * * (44) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech Parkhaus, Tut Tut Baby Flitzer

Artikel-Nr. 55047693

  • Parkhaus mit vielen Elementen zur Förderung der Motorik
  • Ab 12 Monaten
  • B/T/H: ca. 60/30/55 cm
  • Inklusive Bus
  • Blitzstarter-Plattform auf dem obersten Parkdeck
Produkteigenschaften
VTech Parkhaus, Tut Tut Baby Flitzer.

Parken und dann losflitzen! Das Parkhaus bietet nicht nur Parkdecks und Abfahrten, sondern löst auch Sätze, Melodien und Geräusche aus. Im Parkhaus gibt es viel zu entdecken! Die großen spiralförmige Fahrbahn, die Blitzstarter-Plattform und viele bewegliche Elemente sorgen für jede Menge Spielspaß. Und um sofort losfahren zu können ist der Tut Tut Baby Flitzer Bus inklusive. Das Tut Tut Baby Flitzer Parkhaus ist mit den Produkten der Tut Tut Baby Welt kompatibel. Für den Bus sind 2 Micro-Batterien erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten).

Eigenschaften:
  • Tut Tut Baby Flitzer Parkhaus inklusive Bus und vielen Elementen zur Förderung der Motorik
  • Fahren, parken, spielen lernen!
  • Lange spiralförmige Abfahrt mit verschiedenen beweglichen Elementen zum Drücken, Drehen und Klappen sowie einem Tunnel
  • Blitzstarter-Plattform auf dem obersten Parkdeck
  • Mechanisch bedienbare Schranke, Klappe, Rolle
  • und beweglicher Propeller
  • Waschstraße mit Textillappen
  • 6 magische Sensoren lösen Sätze, Musik und lustige Geräusche bei Tut Tut Baby Flitzern mit magischer Erkennung aus
  • 3 gesungene Lieder
  • 6 Kindermelodien
  • Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik
  • Kompatibel mit weiteren Produkten der Tut Tut Baby Flitzer Welt
Altersempfehlung: Ab 1 Jahr

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Es lohnt sich es zu kaufen!

Mein Sohn spielt unglaublich gerne mit diesem Parkhaus (13 Monate alt). Egal ob er die Fahrzeuge im Kreis das Parkhaus hinunter fahren lässt oder sie auf die Rampe stellt sodass sie im Vollgas nach unten flitzen. Eine riesige Freude jedes Mal aufs Neue. Es ist stabil und standhaft dadurch können auch schon 1 jährige super damit spielen. Die Melodien und Geräusche des Fahrzeuges machen ihm ebenfalls viel Freude sodass er sich am liebsten damit beschäftigt es an zu schalten was sehr leicht funktioniert. Ich kann es nur empfehlen!

von einer Kundin aus Essen 31.01.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Jeden Cent wert

Mein Sohn hatte dieses Parkhaus bekommen als er 1 Jahr alt war. Wir haben es zu dieser Zeit als "Murmelbahn" benutzt mit größeren Palstikbällen. Es hat ihm super viel Freude bereitet und nun mit 1,5 Jahre lässt er die Tut Tut Flitzer runterfahren und hat mega Spaß.
Verarbeitung ist gewohnte super Vtech Qualität und trotz Godzilla Angriffe meines Sohnes steht sie immernoch 1 A da.
Ganz klare Kaufempfehlung

von Christian T. aus Langenbrettach 12.12.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Tut Tut´s sind ihr Geld wert!

Dieses Parkhaus hat unser Sohn ( 1 ) unter anderem zu Weihnachten bekommen und seitdem jeden Tag im Einsatz. Selbst die großen Schwestern ( 2 u. 7 ) spielen damit. Der Zusammenbau ging, war nur von den Farben auf der Verpackung sowie den Originalen verwirrt und daher anfangs kleine Schwierigkeiten gehabt, da ich mich nach den Farben orientiert habe. Am aufwendigsten waren die Aufkleber. Die Straße wird noch dauernd abgebaut. Denke in paar Monaten lässt er die aber alle ganz :) Das einzige was mich stört ist, dass die obere Etage beim Abstützen, was Kleinkinder noch oft machen, dann plötzlich "abbricht". Aber ansonsten ein super Parkhaus, was ich nur empfehlen kann.

von einer Kundin aus Essen 01.02.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >