Shopping
%
VTech Mikrofon mit Aufnahmefunktion, »Kidi Super Star«
z Vollbild
  • VTech Mikrofon mit Aufnahmefunktion, »Kidi Super Star«, Bild 1
  • VTech Mikrofon mit Aufnahmefunktion, »Kidi Super Star«, Bild 2
  • VTech Mikrofon mit Aufnahmefunktion, »Kidi Super Star«, Bild 3
  • VTech Mikrofon mit Aufnahmefunktion, »Kidi Super Star«, Bild 4
  • VTech Mikrofon mit Aufnahmefunktion, »Kidi Super Star«, Bild 5

VTech Mikrofon mit Aufnahmefunktion, »Kidi Super Star«

* * * * o (16)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech Mikrofon mit Aufnahmefunktion, »Kidi Super Star«

Artikel-Nr. 52704088
* * * * o (16)

  • Musikset »Kidi Super Star«
  • Ab 4 Jahren
  • Zum Aufnehmen von gesungenen Liedern
  • 8 vorinstallierte Lieder
  • Anschluss eines CD-Players möglich

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (16)
* * * * o Toller Singspaß für kleine Sänger

Der sehnlichster Wunsch unsere Tochter hat sich endlich erfüllt. Das Mikrofon ist wirklich toll und die Funktionen gut. Man kann seinen MP3 Player mit dem VTech Mikrofon verbinden und seine eigenen Lieblingslieder ins Mikro singen. Meiner Tochter macht es totalen Spaß und selbst ich hab schon mitgesungen😀. Eine Stern Abzug gebe ich trotzdem für den Plastikständer finde das er etwas stabiler sein könnte.

von einer Kundin aus Tamm 17.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Trauriges Kind zu Weihnachten Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Mikrofon wäre Sucher toll, wenn es wie vorausgesagt vor Weihnachten geliefert worden wäre. Jetzt bekommt man es nirgends mehr zu einem vernünftigen Preis und es War der größte Weihnachtswunsch meiner Tochter!

von einer Kundin aus Burg 20.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schönes Set mit tollen Funktionen

Schönes Mikrofon Set. Das Vtech gerät als solches scheint stabil und robust zu sein. Optisch gesehen macht es auch ganz schön was her. Also bisher sind wir zufrieden. Lediglich der Ständer und das Mikro wirken billig und nicht wirklich robust😳 Die Ablage am Ständer ist wohl eher mir für das Mikrofon, denn ein Musikheft oder so passende nicht drauf.Daher der Punkt Abzug. Zudem haben wir 2 Monate darauf warten müssen.

von Steffi M. aus Ruesselsheim 19.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >