Shopping
%
z Vollbild
VTech Lerntablet, »Storio® MAX 7-Zoll« in pink

VTech Lerntablet, »Storio® MAX 7-Zoll«

* * * * / (91) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech Lerntablet, »Storio® MAX 7-Zoll«

Artikel-Nr. 32795480

  • Lern-Tablet »Storio® MAX 7-Zoll«
  • Ab 4 Jahren
  • Mit 2 MP Digitalkamera, Mit 20 vorinstallierten Apps
  • USB, HDMI und Kopfhörer-Anschluss
  • Kindersicherer Web Browser
Kinder sind von Haus aus neugierig, spielen und lernen gerne: Eltern unterstützen ihren Nachwuchs ab 4 Jahren mit dem schicken und leicht bedienbaren Lerntablet »Storio® MAX 7-Zoll« von VTech. 20 vorinstallierte Apps sorgen für einen abwechslungsreichen Spielspaß. Vom digitalen Malen bis hin zum Fotografieren und Filmen erweist sich das Kindertablet als kreativer Begleiter. Hinzu kommen weitere Features wie WLAN für die Internetanbindung mit einem kindersicheren Browser und ein Downloadmanager, um weitere Apps herunterzuladen. Der Speicher bietet zudem genug Platz für viele Lieblingssongs. Die integrierte Chatfunktion fordert und fördert die Kommunikationsfähigkeiten. Kids erleben Digitalequipment als Lernspielzeug auf eine spielerisch leichte Art. Auch eine tolle Geschenkidee: Das Lerntablet »Storio® MAX 7-Zoll« von VTech für neugierige, spiel- und lernbegeisterte Kinder ab einem empfohlenen Alter von 4 Jahren.

Maximalem Spielspaß mit Storio® Max - die neuste Generation der Storio® Lern-Tablets! Mit 20 vorinstallierten Apps, neuen technischen Funktionen und einer WLAN-Anbindung verspricht der Storio® Max maximalen Spielspaß für Kinder ab 4 Jahren! Durch die zahlreichen Anwendungen lernen Kinder die multimediale Welt auf altersgerechte Weise kennen. Ob spannende Spiele spielen, mit den Freunden Nachrichten schreiben, im Internet surfen, tolle Bilder malen, rockige Musik hören, schräge Fotos und Videos aufnehmen und bearbeiten - mit dem Storio® Max sind dem Spielspaß keine Grenzen gesetzt! Ausgestattet mit einem hochauflösenden Multi-Touch-Display, einem 1,2 GHz DualCore Prozessor, 1 GB RAM, einem Android 4.2.2 Betriebssystem und 8 GB Speicher nutzt der Storio Max innovative Technik für ein einzigartiges Spiel- und Lernvergnügen. Lithium Polymer Batterie enthalten.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (91)
* * * * o Kindgerechter Lerncomputer/Tablet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Storio ist für die ersten Schritte in die Computerwelt ideal. Die Einrichtung (E-Mail Adresse, Elternkonto usw...) gingen zügig. Ihr solltet es aber vor der ersten Benutzung des Kindes machen! Schön finde ich auch, dass alles gesperrt werden kann, wo die kleinen nicht hin soll. Ganz einfach durch einen Pin. Der Storio erklärt den kleinen auch genau was sie bei den Spielen machen soll und können. Die gekauft Spielkassetten lassen sich problemlos installieren, brauchen aber ihre Zeit bis sie drauf geladen sind. Was ich nur schade finde, dass ich keine Spiele Über PlayStore dazu holen kann! Denn das ein oder andere Spiel hatte mein Kind auf den Tablet. Bis jetzt hatte ich nur 2 kostenlose Spiele beim Download Manager gefunden. Die Spiele kostenlosen dort zwischen 0,99-keine Grenze. Also Geld muss Mami und Papi schon zusätzlich investieren.

von einer Kundin aus Magdeburg 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr Gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe es für meine 5 Jährige Tochter bestellt, sie hatte schon die Kamera von Vtech und hatte sehr viel Spaß damit. aber ist nicht zum vergleichen mit Lerntablet , so viele Möglichkeiten spielen, Lernen und vieles mehr.. das gerät ist sehr handlich und macht ein Robusten Eindruck... Wünsche ich jedes Kind :)

von Mustafa S. aus Berlin 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Gerät und einfache Bedienung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Gerät für meine Tochter (5 Jahre alt) zu Weihnachten gekauft und es funktioniert echt sehr gut. Es ist für kleine Kinder einfach zu bedienen und man hat gleich beim Kauf des Gerätes 2 Spiele inklusive, die man allerdings auf der Herstellerseite problemlos downloaded... Daumen hoch

von Melanie M. aus Schwerin 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?