Shopping
%
z Vollbild

VTech Lerntablet, »Storio® MAX 7-Zoll«

* * * * / (106) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech Lerntablet, »Storio® MAX 7-Zoll«

Artikel-Nr. 20459471

  • Lern-Tablet »Storio® MAX 7-Zoll«
  • Ab 4 Jahren
  • Mit 2 MP Digitalkamera, Mit 20 vorinstallierten Apps
  • USB, HDMI und Kopfhörer-Anschluss
  • Kindersicherer Web Browser

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (86) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Kindgerechter Lerncomputer/Tablet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Storio ist für die ersten Schritte in die Computerwelt ideal.
Die Einrichtung (E-Mail Adresse, Elternkonto usw...) gingen zügig. Ihr solltet es aber vor der ersten Benutzung des Kindes machen!
Schön finde ich auch, dass alles gesperrt werden kann, wo die kleinen nicht hin soll. Ganz einfach durch einen Pin.
Der Storio erklärt den kleinen auch genau was sie bei den Spielen machen soll und können. Die gekauft Spielkassetten lassen sich problemlos installieren, brauchen aber ihre Zeit
bis sie drauf geladen sind.

Was ich nur schade finde, dass ich keine Spiele Über PlayStore dazu holen kann! Denn das ein oder andere Spiel hatte mein Kind auf den Tablet.

Bis jetzt hatte ich nur 2 kostenlose Spiele beim Download Manager gefunden.
Die Spiele kostenlosen dort zwischen 0,99-keine Grenze.
Also Geld muss Mami und Papi schon zusätzlich investieren.

von einer Kundin aus Magdeburg 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein toller Artikel der Spaß macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mich vor dem Kauf des Storio Max lange informiert und wusste auch von dem Hackerangriff auf Vtech.
Ich habe den Max dennoch genommen.
Mit einem dazu gekauften ! HD ! Spiel kein Problem.
Dieses funktioniert hier auch ohne Download und Registrierung.
Des Weiteren sind auf dem Gerät 2 Spiele vorhanden, die einwandfrei funktionieren.
Dass Spielstände nicht gespeichert werden, da gibt es ja wohl weitaus Schlimmeres !
Man kann zusätzlich die "Magische Bohnenranke" und die "Kunstwerkstatt" benutzen, ebenso wie die Kamera.
Wir sindzufrieden und meine Kinder freuen sich sehr darüber!
Von mir jedenfalls eine Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Ottersberg 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Gerät und einfache Bedienung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Gerät für meine Tochter (5 Jahre alt) zu Weihnachten gekauft und es funktioniert echt sehr gut. Es ist für kleine Kinder einfach zu bedienen und man hat gleich beim Kauf des Gerätes 2 Spiele inklusive, die man allerdings auf der Herstellerseite problemlos downloaded... Daumen hoch

von Melanie M. aus Schwerin 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >