Shopping
%
z Vollbild
VTech Lernspielzeug 15-tlg., »ABC-Eisenbahn«

VTech Lernspielzeug 15-tlg., »ABC-Eisenbahn«

* * * * * (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech Lernspielzeug 15-tlg., »ABC-Eisenbahn«

Artikel-Nr. 55831374

  • Lernspielzeug »ABC-Eisenbahn«
  • Ab 12 Monaten
  • Mit verschiedenen Spielmöglichkeiten
  • Fantasievolles Spielen
  • Fördert motorische Fähigkeiten
Fantasievollen Spielspaß bietet VTech mit dem 15-tlg. Lernspielzeug »ABC-Eisenbahn«. Das Kleinkindspielzeug verfügt über verschiedene Spielmöglichkeiten und fördert auf spielerische Art die motorischen Fähigkeiten von Kleinkindern. Der Nachwuchs entdeckt Buchstaben, Farben sowie Zahlen und kann lustigen Liedern lauschen. Das Spielzeug für Kleinkinder enthält unter anderem ein Buch mit mehreren Seiten, das beim Umblättern Lieder und Melodien abspielt. Als unterhaltsames Spielzeug kann die Eisenbahn zum Einsatz kommen, denn sie fungiert gleichzeitig als Rutschfahrzeug, Zieh- oder Laufwagen und bringt somit Abwechslung in das Kinderzimmer. Kinder ab 12 Monaten können mit dem 15-tlg. Lernspielzeug »ABC-Eisenbahn« von VTech auf eine spannende Entdeckungsreise gehen.
Details:
  • Bietet Spaß als Rutschfahrzeug, Zieh- oder Laufwagen und Spielboard
  • 13 beidseitig bedruckte Buchstabenklötze
  • Abnehmbares Walkie-Talkie
  • 5 Aufleuchtende Klaviertasten
  • 10 Zahlen-Tasten
  • An der Vorderseite der Lok Uhr mit großem Zeiger
  • 4 gesungene Lieder
  • 10 Kindermelodien
  • Anhänger zum Aufbewahren und Befördern der Klötze und andere Spieluntensilien
  • Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik
  • Inklusive Bedienungsanleitung mit Liedtexten
  • Maße (B/T/H): ca. 77/25/40 cm
Altersempfehlung ab 12 Monaten

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 12 Monaten geeignet
Über VTech:
VTech entwickelt elektronische Lernspielprodukte, die Kinder im Alter von 0-10 Jahren zeitgemäß und mit viel Spaß fördern. Alle Produkte werden von Pädagogen entwickelt und zielen auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder und Eltern ab. Wertvolle Lerninhalte werden entsprechend der altersgemäßen Fähigkeiten spielerisch vermittelt. Dabei wird ein besonders Augenmerkt auf hohe Qualitätsstandards und Sicherheit der Produkte gelegt. Ob Eigenmarken oder bekannte Top-Lizenzen - VTech Produkte stehen für zeitgemäßes Lernen mit jeder Menge Spaß.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (13)
* * * * o Ich etwas zu teuer, aber Kinder Spaß. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter hatte zum 1.Geburtstag gefreut hat damit gleich gespielt wie ihre Geschwister 4,5 Jahre auch also für klein und groß ein Hit :-) Was ich nur etwas schade finde ist die andere Seite die leer ist da hätten Sie sich ruhig für den Preis auch was einfallen lassen können. Mfg

von Monique T. aus Berlin 09.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das Lieblingsspielzeug unseres Sohnes

Wir haben den Artikel zwar nicht bei Otto erstanden, allerdings muss ich einfach mal los werden wie überzeugt ich von dieser Eisenbahn bin. Die Investition lohnt sich und es ist ein klasse Weihnachts//Geburtstagsgeschenk. Ich freue mich jedes Mal wenn ich ihn mit so einem großen Interesse und Euphorie mit der Lok spielen sehe. Er läuft damit auch ganz toll durch die Wohnung. Einziger Kritikpunkt: die Lok ist sehr leicht & dadurch nicht besonders Standfest.

von Katharina C. aus Gelsenkirchen 15.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel

Tolles Spielzeug. Wahnsinnig viele und durchdachte Funktionen. Für die Funktionen habe ich als Oma früher einen Großrechner bei der Arbeit benötigt (und der hätte nicht mal ausgereicht). Nicht so gut ist, dass sich die Aufkleber auf den ABC-Bausteinen lösen, nach dem das Kleinkind (12 Monate) einmal daran geleckt hatt.Das ein Baby (Kleinkind) auch mal an Plastik leckt, ist leider nicht zu verhindern.

von einer Kundin aus Frankfurt 13.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?