Shopping
%
VTech Lernfahrzeug mit Musik und Licht, »Baby Spiel und Lernbus«
z Vollbild
  • VTech Lernfahrzeug mit Musik und Licht, »Baby Spiel und Lernbus«, Bild 1
  • VTech Lernfahrzeug mit Musik und Licht, »Baby Spiel und Lernbus«, Bild 2
  • VTech Lernfahrzeug mit Musik und Licht, »Baby Spiel und Lernbus«, Bild 3

VTech Lernfahrzeug mit Musik und Licht, »Baby Spiel und Lernbus«

* * * * * (10) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech Lernfahrzeug mit Musik und Licht, »Baby Spiel und Lernbus«

Artikel-Nr. 46050482

  • Lernspielzeug mit Licht und Sound »Spiel und Lernbus«
  • Ab 12 Monaten
  • Sensor erkennt die bunten Tierkugeln
  • Mit 2 gesungenen Liedern und 6 Kindermelodien
  • Schult motorische und sensorische Fähigkeiten

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach super!!!

Ich habe diesen Bus fùr ein einjähriges Mädchen zum Geb. Gekauft...sie hat sich so toll gefreut, und ist schön groß, ich wusste dass es kein Fehlkauf war, da ich den selben fùr meinen Sohn bekommen hatte und inzwischen ist er knapp 5 das ding funktioniert immer noch und er spielt damit zwar nicht mehr, jedoch meine 3 Jährige Tochtsr ab und zu nun ist meine jüngste knapp ein Jahr alt und sir intetessiert sich auch dafür...mal sehen wieviele Jahre und Kinder noch damit Spaß haben werden...

also absolute Kaufempfehlung.....

von Semera O. aus Sersheim 07.06.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes Spielzeug Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Lernspielzeug, bei dem die Kleinsten ihre Motorik und Geschicklichkeit trainieren.

von einer Kundin aus Bad Neuenahr-Ahrweiler 14.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klare Kaufempfehlung

Wird immer wieder gerne bespielt. Allerdings sollte man sein Kind dabei nicht unbeaufsichtigt lassen. Finde den grünen Ball sehr klein. Die kleine steckt sich ja noch alles in den Mund ( 18 monate )

von Tamara L. aus Ahrensboek 15.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >